Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#31

RE: Wohnzimmer

in Haus von Edward & Bella 26.09.2013 21:16
von Isabella Marie Cullen | 18 Beiträge

Ich war gespannt auf was Renesmee Lust hatte und hoffte, dass sie nicht Shoppen vorschlug, denn ich hatte wirklich nicht den Elan dazu und hatte Shoppen schon immer gehasst. Auch wo ich noch ein Mensch war. Und das hatte sich auch nicht geändert. Ich sah meine Tochter gespannt an und hielt nebenbei die Hand von Edward ganz fest. Dann hörte ich was meine Tochter vorschlug mal wieder zu Carlisle und Esme zu gehen und zu den anderen. Und wir einen kleinen Ausflug mit ihnen machen wollten. Ich fand die Idee gar nicht mal so schlecht, denn ich wollte auch mal wieder etwas mit der kompletten Familie machen. Außerdem wäre das jetzt auch die Gelegenheit, zumal Jacob im Moment von seiner Familie in La Push sehr eingespannt war. Ich hörte meiner Tochter weiter zu und nickte zustimmend. "Klar warum denn eigentlich nicht. Oder was meinst du Schatz?" Ich blickte Edward fragend an und hörte wie Renesmee weiter Vorschläge machte und wir am Abend ins Kino gehen wollten. Auch da hatte ich keine Abneigung und sah meine Tochter lächelnd an. "Ich bin dabei mein Schatz." Ich sah wie sie sich dann erhob und es kaum erwarten konnte los zu gehen. Ich sah zu Edward. "Das könnten wir doch heute machen." Ich streichelte dabei seine Hand und blickte ihn voller Liebe an.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus von Edward & Bella 27.10.2013 18:54
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Als alle damit einverstanden war freute ich mich rießig. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und gimng schon mal zur Tür meine Eltern folgten mir. " Wollen wir zu Fuß gehen oder mit dem Auto?", fragte ich nach und nwadt meinen Kopf wieder zurück.


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus von Edward & Bella 28.10.2013 20:15
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich kam mit meinem Wagen angefahren und stieg sofort auf und machte mich auf den Weg zur Haustür. Ich sah dass die Tür einen Spalt offen war und ging nach einem Klopfen rein. Ich hörte Stimmen im Wohnzimmer und ging dort rein. Ich sah Nessie mit ihren Eltern auf der Couch sitzen. "Hey da bin ich wieder." Ich sah wie Nessie sofort auf mich zugestürmt kam und nahm sie sofort in meine Arme. "Schatz entschuldige dass es so lange bei mir gedauert hat. Rachel ging es nicht gut und sie hat meine Hilfe gebraucht. Aber jetzt bin ich voll und ganz für dich da." Ich gab ihr einen langen und innigen Kuss. Ich war so froh Nessie wieder in meine Arme schließen zu können, denn sie hat mir doch in der Zeit gefehlt und habe auch gespürt wie sehr sie mich vermisst hatte. "Und hast du schon einen Vorschlag was wir machen wollen Schatz?" Ich blickte dann auch fragend zu Bella und Edward.

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus von Edward & Bella 28.10.2013 21:10
von Isabella Marie Cullen | 18 Beiträge

Ich merkte wie sehr sich meine Tochter freute dass Edward und ich mit ihrem Vorschlag einverstanden waran. Ich sah wie sie aufstand und sich ihre Schuhe anzog. Dann nahm ich einen Geruch von Hund wahr und erkannte dass es Jacob war der nun endlich wieder kam. Dann hörte ich ein Klopfen und sah Jacb schon an der Tür stehen. "Hey Jacob da bist du ja wieder." Ich freute mich für meine Tochter dass er endlich wieder da war, denn Renesmee hatte wirklich darunter gelitten dass er so schnell weg musste vorhin. Edward und ich hatten sie richtig aufbauen müssen denn sie war so traurig dass es mir als Mutter sehr weh getan hatte. Ich sah wie Nessie auf ihn zugestürmt kam und beide sich in die Arme fielen. Ich blickte zu Edward und merkte dass er nicht so sehr begeistert war dass Jacob wieder da war. Aber wir hatten ja beschlossen dass wir einen gemeinsamen Abend machten zusammen mit Jacob. Ich nahm Edwards Hand und standen zusammen auf um uns auch fertig zu machen für den Abend.

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus von Edward & Bella 31.10.2013 18:58
von Renesmee Carlie Cullen | 22 Beiträge

Wieder nahm ich nur leise ein geräusch war, den meine Aufmerksamkeit ging immer noch meinen Eltern. Als ich dann Jake sah wie er herein kam, zog sich sofort ein Lächeln in mein Gesicht und rannte gleich in seine Arme. " Jake", sagte ich überglücklich. " Wie wars mit deiner Schwester?" Doch schon gleich erzählte er es und zog mich in seine Arme um mich zu küssen. " Cool. Ivch hatte gerade mit meinen Eltern vor zu Oma und Opa zu gehen und wollten dann wollten wir im Wald etwas Zeit verbringen und am Abend ins Kino", erklärte ich ihn überglücklich und sah dann zu Mum und Dad. Dad war zwar wie immer etwas mies drauf, doch er gewöhnt sich immer emhr daran das Jake einfach reinplatz.
Mum und Dad machten sich auch bereit und dann verließen wir das Haus.

<<<<<<<<<<<<<<<<<


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).