Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Jacob's Haus

in La Push 30.09.2013 21:04
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich sah zu Lilly und wie sie immer wieder lachte und sich so sehr freute. Ich fand es auch sehr gut dass sie mich als Onkel so sehr mochte. Auch ich hatte die Kleine so sehr liebt und natürlich meine Schwester. Dann hörte ich wie ihr Handy piepte und sie die sms las. Ich hoffte für sie dass es Paul war und bekam dann auch die Bestätigung. Ich nickte bei ihren Worten. "Dann hoffe ich das Beste für dich Schwester." Ich hoffte dass die Beiden sich aussprechen konnten und gemeinsam eine Lösung fanden. Und natürlich dass Paul sich ihr wieder annäherte. Ich vernahm ihre Frage ob ich sie nachher abholen würde. "Mach ich Rachel. Ruf mich an oder schreib mir sms wenn du fertig bist." Ich erwiderte ihre Umarmung und bekam von ihr noch einen Kuss auf die Wange gedrückt. "Viel Glück Rachel." Ich sah wie sie dann mit Lilly aus der Wohung verschwand.

nach oben springen

#17

RE: Jacob's Haus

in La Push 28.10.2013 20:11
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich wartete lange auf Rachel. Sie wollte sich eigentlich bei mir melden, doch es dauerte ziemlich lange. Vermutlich hatte sie sich mit Paul ausgesprochen und hatten jetzt bestimmt etwas vor. So beschloss ich zu Nessie nach Forks zu gehen. Sie wartete vermutlich schon auf mich und so wollte ich sie nicht länger warten lassen. Ich machte mich mit meinem Wagen geschwind auf den Weg nach Forks.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).