Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#1

Strand

in La Push 29.04.2013 19:57
von Kim Connweller | 58 Beiträge

......


nach oben springen

#2

RE: Strand

in La Push 29.04.2013 20:00
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich kam nach meinem Spaziergang am Strand vorbei und lief dort ein ein bisschen herrum. Machte mir etwas sorgen um Jared weil er war schon verdammt lange mit Sam unterwegs gewesen und er hatte sich auch noch nicht einmal bei mir gemeldet. Zog dann meine Schuhe aus, legte sie im Sand und ging mit meinen Füßen ins Wasser rein. Genoß die kälte etwas und machte mir immer mehr sorgen um ihn.


nach oben springen

#3

RE: Strand

in La Push 11.05.2013 21:33
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit seine Verlobte und Jake hier an in den Strand und suchte mich Platz aus. Und setzt mich auf den alten Stamm. Ich genoss es hier an den Strand das hier geräuschen des Meer. Ich schaute das Meer an. Dann sah seien Verlobte an wie sie hin setzte und legte seinen Armen um sich, es tat auch mal wieder gut frischen Luft mit ihr gemeinsam in den Strand, so Jake war auch nicht mehr allein.

nach oben springen

#4

RE: Strand

in La Push 11.05.2013 21:42
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht die beiden an und hatte das Gefühl das die beiden reden wollten. Steht auf und gibt Sam ein Kuss"Ich lauf mal ein Stückchen"Zwingert ihm zu und läuft zum Wasser und geniesst einfach die Frische Luft und auch die Geräusche vom Meer

nach oben springen

#5

RE: Strand

in La Push 11.05.2013 22:01
von Sam Uley | 156 Beiträge

Dann sah aber auch Jake mir neben sitzen. "Ist immer heute herrliches Wetter." grinste ich zu Jake und sah zu Verlobte an. "Na klar kann du gerne Schatz."erwiederte den Kuss und sah wie sie lief ins das Meer. "Hm, ich hoffe die Jungs kommen bald wieder Jake, heute haben wir genug Paul, Rachel dich gesehen, nur noch Embry und co." boxte leicht auf ihm Schulter und lächelte ihm an. Dann sah ich wieder das Meer an und seien Verlobte war einfach ruhig laufen ins das Wasser.

nach oben springen

#6

RE: Strand

in La Push 14.05.2013 20:34
von Jacob Black | 84 Beiträge

Kommt mit Sam und Emily am Strand an und stellt fest dass das Wetter heute total schön ist. Mal kein Regen und kühles Wetter. Hört dass Emily ein wenig den Strand entlang laufen möchte und nickt. "Mach nur Emily." Setzt sich dann zu Sam auf den alten Baumstamm und sieht wie Emily dem Wasser entlang spaziert und sie auf Kim trifft. Nickt dann bei Sams Worten was das Wetter betrifft. "Oh ja ist es auch. Endlich mal kein Regen und dieser kühler Wind. Das muss man einfach mal ausnutzen." Ee ebenso hofft dass die anderen Jungs vom Rudel wieder auftauchen. "Das hoffe ich auch Sam, denn von denen hört man in letzter Zeit überhaupt nichts. Wir müssen uns sowieso mal wieder alle treffen und verschiedene Sachen klären." Meint er zu Sam . Merkt wie er ihm leicht in die Schulter boxt und tut es ebenso kumpelhaft bei ihm. Grinst ihn dann ebenso an.

nach oben springen

#7

RE: Strand

in La Push 14.05.2013 21:46
von Emily Uley | 143 Beiträge

Lief am Strand lang und wollte den Männern Zeit lassen und ihr Kim entgegen kommt"Hi Kim"Lächelt sie an sie erkennt sie noch von irgendeinem Treffen. Fragt sich auch die Ganze Zeit warum es so ruhig hier ist in LaPush

nach oben springen

#8

RE: Strand

in La Push 15.05.2013 07:41
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich fragte mich immer noch wo Jared blieb denn solange hatte er mich noch nie alleine gelassen. Hörte dann eine stimme und ich drehte meinen Kopf um. "Hallo Emily", sagte ich traurig, den ich glaubte so langsam das Jared etwas passiert ist oder das er mich nicht mehr liebte. "Wie gehts dir?", fragte ich Emily und dann kam mir plötzlich eine Idee, vielleicht sollte ich mal zu den Volturis gehen und da mal schauen ob Jared ist aber das war eigentlich nicht vollkommen unmöglich das er in Volterra ist den was wollten die Volturis von ihm?!

nach oben springen

#9

RE: Strand

in La Push 15.05.2013 16:39
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah seine Emily lief weiter und dort drüben war es Kim, dann schaute ich wieder zu Jake an. "oh ja das hast du recht Jake, ich denke so bald können wir am Abend wieder am Lagerfeuer mit die ganzen Jungs und geprägte oder Freundin birngen ja auch mit, dann könen reden wie weiter geht unser Plan." meinte ich zu ihm und wusste das Jared so lange nicht mehr gemeldet udn sah Jake an. "Verdammt, wo ist Jared?" fragte ich udn wusste es Kim brauchte Jared.

nach oben springen

#10

RE: Strand

in La Push 16.05.2013 22:15
von Jacob Black | 84 Beiträge

Nickt bei Sams Worten. ""Klar das machen wir. Mal wieder ein richtig großes Treffen und Nessie bringe ich dann auch mit. Das wird bestimmt super cool." Freut sich jetzt schon auf diesen gemeinsamen Abend, auch wenn es noch in den Sternen steht wann das genau sein wird. Doch er hofft doch bald. Und sie müssen auch bereden wie alles weiter geht und Pläne machen wer wann Wache macht und wer mit wem. Damit wieder eine Einteilung reinkommt. Schüttelt den Kopf bei Sams Frage und zuckt die Schultern. "Leider habe ich von Jared gar nichts gehört Sam. Keine Ahnung wo er steckt." Blickt dann rüber zu Emily und Kim, und er sieht Kim an wie traurig sie ist, da sie Jared braucht. "Langsam muss er sich doch mal melden, er kann sie doch nicht so lange hängen lassen." Sagt er seufzend.

nach oben springen

#11

RE: Strand

in La Push 17.05.2013 20:00
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht kurz zu den Jungs und lächelt leicht"Komm mit zu Sam und Jacob"Nimmt dann einfach ihre Hand und geht mit ihr zu den Jungs"Guckt mal wen ich mit gebracht hab"Grinste beide an und geht zu Sam und gibt ihm ein Kuss

nach oben springen

#12

RE: Strand

in La Push 18.05.2013 08:58
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Merkte wie Emily meine Hand nahm und wir gingen dann zu den Jungs. Als Emily ihren Sam küsste musste ich kurz weggucken denn ich hatte eine verdammt große sehnsucht nach Jared gehabt und ich fragte mich so langsam wo er war oder ob er überhaupt noch lust hat nachhause zu kommen. Setzte mich dann auf einen Baumstamm und schaute einfach nur noch aufs Wasser hinaus.

nach oben springen

#13

RE: Strand

in La Push 18.05.2013 12:16
von Sam Uley | 156 Beiträge

Es war klar das er bringt Nessie mit und lächelte ihm an. "Na wird es immer Abend am Lagerfeuer und wird bestimmt ja auch spaß haben. Aber zuerst das mal wichtigen wegen Plan dann noch den Paul Und Rachel bekommen ja ein Kind." Als Jake weiß nicht Jared wo sind, hoffte ich das er bald wieder auftauchte hier zu sein. "Ok, dann hoffe ich das er so bald da, so wieso die anderen Jungs auch." meinte ich zu zu Jake und dann sah ich zu den beiden an, wie seine Verlobte nahm Kim Hand und zu uns kam. Ich lächelte zu Kim an und seine Verlobte an. "Hallo Kim, schön dich zu sehen." erwiederte den den Kuss und dann sah zu Kim an, wie sie traurig war. "Kim, ich hoffe das er kommt doch bald wieder, so bald haben wir ja wieder Rudeltreffen mit die Jungs und Frauen." meinte ich zu Kim und dann sah wieder seien Verlobte an. Zog seine Verlobte das sie könnte auf meinen Schoss sitzen und legte seienn Armen um sich.

nach oben springen

#14

RE: Strand

in La Push 19.05.2013 10:48
von Kim Connweller | 58 Beiträge

Ich schaute immer noch traurig den Jared war mir jetzt schon zu lange weg und wie ich es von den anderen mitbekommen hatte, waren die Volturis wohl meistens Interessiert einen Wolf als Haustier zu haben. Also beschloss ich zu den Volturis zu gehen um dort nach Jared zu suchen. "Bitte entschuldigt mich .... Mir geht's geht's nicht gut, werde nachhause gehen und mich etwas hinlegen", sagte ich nur und verschwand dann auch schon. Mein Weg ging nicht nachhause sondern nach Volterra.

nach oben springen

#15

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 13:08
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht dann wie Kim geht und sie kann sie verstehen"Ich weiß wie sie sich fühlt"Sieht Sam an und setzt sich zu ihm und lächelt ihn an. Kuschelt sich an Sam ran und ist froh das er zumindest wieder da ist sie hätte das auch nicht lange ausgehalten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).