Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 14:34
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sie meinte es das fertig mit dekorieren und müsste schmunzeln wie sie immer lehnte an mich. Als sie sagte die kleine ist wach. "Echt... ich glaube die kleine lieben unser Eltern die Stimmen hören." meinte ich zu ihr und legte meinen Hand auf ihr Bauch. Als sie sagte zu den kleine, natürlich fandet ich seine Frau süß. Nun trankte ich meinen Saft aus und gab ein Kuss auf den Stirn. "Was wollen wir jetzt machen? spazieren oder ins Wohnzimmer oder im Garten?" fragte ich zu ihr und war es froh die Kinderzimmer waren es geschafft.


nach oben springen

#17

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 14:42
von Elena Uley | 11 Beiträge

Wieder konnte ich die Stimmen meiner Eltern hören und so fing ich an an meinem Däumchen zu nuckeln, und ein paar mal bewegte ich mich wieder denn ich konnte spüren das meine Mommy ubd mein Daddy ihre Hände auf den Bauch legten. Und so fing ich an mich an die Bauchdecke meiner Mommy uu kuscheln. Derweil nuckelte ich noch immer an meinem Däumchen und lauschte weiter, denn zu mehr War ich noch nicht in der Lage aber schon bald konnte ich mich sicher richtig bemerkbar machen.

nach oben springen

#18

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 15:47
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht Sam an und lächelt und sieht ihn an "Was hälst du davon wenn wir am Strand gehen"Sieht ihn fragend an und grinst und trinkt ihren Saft und lächelt"Schatz streichel mal genau hier drüber"Zeigt es am Bauch"Genau hier vorne liegt unsere Prinzessin"Grinst ihn an und freut sich auf ihre Prinzessin und man wenn man ganz genau hin guckt auch ein mini bauch schon entdeckt°Ob er mich noch liebt wenn ich dick bin°Sieht dann kurz zu Sam und wartet was er sagt


nach oben springen

#19

RE: Kinderzimmer Elena

in Haus von Sam & Emily 07.10.2013 16:12
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich vernahm dann die Wörte und war es gar nicht schlecht, so auchmal gemeinsam raus gehen und nicht nur im Haus bleiben. "Dann passt es perfekt raus gehen am Strand gehen Schatz" hatte meinen Hand immer noch ihr Bauch und hörte was sie sagte. "Dann mache ich mal Schatz" sah ich ihr Bauchlein und begann ihr Bauchlein streicheln. Natürlich fandet ich schon wo da liegt unsere Prinzessin und lächelte zu ihr an. "Da hier vorne liegt unsere Prinzessin!" zeigte ich ihr Bauch und war meine Frau nicht dick ist. Darum hast sie wunderschönes Figur und passt es wenn Bauchlein heran wachsen ist sie dann sexy mit Bauchkugel. Strich ich ruhig weiter ihr Bauchlein. "Ich glaube unsere Prinzessin scheint wohl ruhig kuscheln, darum ist sie wohl mag uns beide Schatz." küsste ihr sanft und natürlich sind wir stolz auf unsere Prinzessin erwarten. "So bist du nicht dick Schatz, wenn du mit wunderschönen Bauchkugel dann bist du einfach sexy Schatz. Bevor Geburt vielleicht einen Bauchgips machen oder malen am Bauch." ging dann gemeinsam ruhig in den Schlafzimmer bevor noch die Gläser und Saft mitnehmen kann.

--------> Schlafzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).