Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 22:13
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und geniesst das zusammen sein mit ihm ohne das jemand dabei hängt. Sieht wie er alles macht und geniesst es wenn sie ehrlich ist,sie würzt dann nur alles und als alles fertig ist, fängt sie an den Tisch zu decken und muss sich auf zehenspitzen stellen das sie an die Teller ran kommt. Sieht ihn an und tänzelt um ihm rum"Schatz, was hälst du davon wenn wir anfangen würden, unsere Hochzeit zu planen?"Sieht ihn fragend an

nach oben springen

#17

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 22:29
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sie sah mir an was ich mache, so das ich mit ihr helfen Abendessen machen das ich selbst schon gesprochen hat. Dann piekste ich die Kartoffeln und nahm das Topf, wo die Kartoffeln war fertig. Sah wie sie machte schnell die Soße und das sie vorhin Tisch gedeckt hatte. Legte das Topf auf den Brett und nahm dann Tiegel und stellte wieder auf den Brett hin. Ich setzte mich hin und sie fragte mich wegen unsere Hochzeit. Lächelte ihr an und nahm ihr Hand in meine. "Das habe ich mir auch gedacht Schatz. Also wir können nun auch langsam Planen bis die unsere Hochzeit los geht" küsste ihr leidenschaftlich und kippte das Essen auf meinen Teller den mir selbst viel essen so gerne. "Lass dir schmecken Schatz." fing an zu essen mit seine Emily. "Mmmmmm, das schmeckt köstlich. Ich mag deine Kochkunste Emily" aß ich ruhig weiter.

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 22:41
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie alles auf den Tisch dann stellt und lächelt, sie findet es immer wieder süß wenn Sam ihr beim kochen hilft und er macht das ganze Ohne knurren und macht es sogar gerne würde man sagen. Setze mich dann hin und nimmt sich ein bisschen und mehr vom Salat, fängt an zu essen.Spürt seine Hand und sieht ihn an "Dann muss ich aber mal mit Rachel reden weil sie soll wenn möglich mir helfen weil wüsste nicht wer sonst Claire wäre noch eine Idee aber ich sehe sie leider zu selten"Seufzt sie leise udn siehr ihn an "Wen willst du den eigentlich fragen?"Isst dann langsam und sieht ihn weiterhin an und erwiedert sein Kuss"Du dir auch schatz"Hört seine Worte und wird leicht rot"Danke freut mich wenn es dir Schmeckt "Überlegt Sam zu fragen, ob sie den Wirklich in Weiß Heiraten darf

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 29.08.2013 23:04
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht ihr an und war klar das sie mit Rachel reden, es war klar die wir langsam planen unsere Hochzeit. "Das muss du fragen Rachel, ich denke Rachel ist sicher auch dabei und Kim bestimmt auch. Ich denke Claire wird sicher auch bald kommen oder wenn auch nicht so schlimm ist. Aber muss du ja noch Trauzeugin aussuchen. Ich nehme Paul ist unser Trauzeuge. Ich frage auch mit den Jungs und vielleicht passte es unsere Hochzeit im Garten feiern?" grinste ich zu ihr und aß ruhig auf. "Du weiß es das deine beste Kochkunste ist die beste" aß dann noch Gurkensalat und war mir fertig. Da ich voll bin in satt, stand ich auf und räumte den Tisch auf, wischte noch den Tisch ab. "So gehen wir ins Wohnzimmer was Film gucken." nahm das zwei Gläser raus und ein Wein raus aus den Schrank, schnell holte noch Chips. Ging gemeinsam in den Wohnzimmer. Natürlich darf ich erst im Alltag ihr Brautkleid sehen.

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 30.08.2013 08:32
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und hört ihm zu"Ja ich glaube ich würde Rachel,Claire und Kim als Trauzeugin nehmen, ich darf mehr haben"Grinst ihn an und nickt"Ja hier im Garten wäre echt schön und den es würden auch alle Reinpassen"Sieht ihn an und isst auf und hilft ihm beim Aufräumen und geht zusammen mit ihm ins Wohnzimmer.

nach oben springen

#21

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 14:46
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt hier rein und fängt an das Frühstück zu machen und wartet das er runter kommt, wenn er die Frischen Eier riecht kommt er eh runter.°hMM es war eine Schöne Nacht und freu mich auf den Tag mit Rachel°

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 17:22
von Sam Uley | 156 Beiträge

Meinen Nase stieg was in den Küche Frühstücken und kam in den Küche. Ging dann zu ihr und legte meinen Armen um sich, gab ein Kuss auf den Wange. "So bin ich wieder da Schatz." sagte ich zu ihr und sah wie sie machte das Frühstücken. Holte meinen Tasse raus aus den Schrank und stellte auf den Kaffemaschine. Drückte nur Knopf und wartet bis meinen Kaffee fertig ist. Nahm meinen Tasse und stellte auf den Tisch, setzte mich neben seine Verlobte hin. Nahm ich Brötchen und begann Brötchen aufschneiden. "Lass dir schmecken Schatz." schmierte dann meinen Brötchen und legte Belagen drauf. Fing an ruhig meinen Brötchen essen.


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 17:39
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie er rein kam und grinste ihn an ."Guten Morgen mein Schatz"Bekommt ein Kuss und lächelt ihn an. Setzt sich dann an den Tisch und trinkt ihren O-Saft und macht sich ein Brötchen fertig und frühstückt und sieht glücklich zu ihrem Sam rüber

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 18:12
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sah ihr an das sie scheint heute glücklich sein. "Ich sehe du sieht heute glücklich aus Schatz" aß weiter bis ich fertig war und satt, trankte noch meinen Kaffee. Räumte ich das Tisch auf und legte meinen Armen um sich. "So können wir los zum Rachel und Paul. Damit wir alles vorbereiten gebraucht für die Hochzeit." nahm ihr Hand und ging gemeinsam in den Flur. Zog mir meine Schuhe an und wartet bis Emily fertig war, nahm meinen Schlüssel und Geldbörse mit. Steigt mit ihr in den Auto rein. "Auf den weg zu Rachel." küsste ihr sanft und machte auf den Weg zum Haus Lahote.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 09.09.2013 18:31
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sah ihn weiterhin an "Ja ich bin glücklich und gleich noch shoppen "Sieht ihn grinsend an und hilft ihm beim Aufräumen und geht dann mit ihm in den Flur und sieht sich im Spiegel"Die Narben sieht man kaum"Grinst ihn noch mehr an. Ging dann mit ihm zu Rachel und Paul

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 21:41
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam runter und deckte erst mal den Tisch. Machte dann ruhig zum Frühstücken machen, Teller auf dne Tisch legen mit verscheidenen Belagen, und Saft auch auf den Tisch legen. Dann Die Brötchen ist schon im Backofen und drückte nur Knopf an. Holte ein Tasse raus aus den Schrank und stellte dort hin. Legte ein Pads rein und drückte den Knopf. Wartet auf seine Frau und nahm meine Tasse, beobachtet die Brötchen im Backofen.


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 22:21
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt leise hier runter und bleibt im Türrahmen stehen und beobachtet Sam was er da machte, sie hielt eine Hand an ihrem Bauch und war einfach nur glücklich, sie hatte eine kleine eigene Familie. Klar gehörten die Anderen Wölfe auch dazu nur leider sah man von denen im moment nicht so viel Sah, das einzige was ihr sorgen machte war Leah, sie wollte sie nicht noch weiter vor dem Kopf stoßen,sie hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen Sam und jetzt war sie schwanger, das würde Leah noch wütender machen, wenn sie nicht sogar auf mich los gehen würde, wenn es um Sam geht und sein Leben war mit Leah nicht zu spaßen und das wusste ich


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 17.09.2013 22:36
von Sam Uley | 156 Beiträge

Stellte dann meine Tasse auf den Tisch und machte das Backofen aus. Machte schnell die Brötchen in den Körbchen rein und nahm das Körbchen. Stellte auf den Tisch und sah seine Frau an und lächelte ihr an. Es war klar das meine Frau war nur einfach glücklich, aber nur schwerig wegen Leah. Wollte es nicht meinen Kopf über Leah, setzte mich meinen Platz. "Schatz, ich weiß es das schwerig ist wegen um Leah. Aber bin ich für dich immer da Schatz. Vielleicht rede ich mit Leah" nahm dann Brötchen und schneidet auf, legte das Brötchen auf Emily´s Teller. Dann schneidet mir selber mein Brötchen. So könnte ich mit ihr ruhig Frühstücken und einfach immer ruhe zum abschalten.


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 18.09.2013 09:45
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht Sam an und seufzt "Sie wird sauer sein und sie wird mich innerlich umbringen. Sie hasst mich weil ich dich ihr weg genommen habe"Setzt sich dann hin und fängt an zu essen, sie isst extra langsam da ihr leicht schlecht ist doch sie hat Hunger. Trinkt dann ihren Saft und sieht Sam immer wieder kurz an


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Haus von Sam & Emily 18.09.2013 17:07
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sieht ihr an und schluckte erst mal runter. Ich weiß das Schatz, ist mir egal ob sie sauer ist. Nicht nur du sondern auch ich schuld bin, darum das ich dich geprägt habe." meinte ich zu ihr und strich ihr Wange. "Will jetzt nicht mehr über Leah reden" küsste ihr sanft und isst weiter ruhig. Als ich fertig Brötchen gegessen und trankte ruhig meinen Kaffee. "Würde du lieber jetzt deine Eltern anrufen oder willst du erst später?" fragte ich zu ihr und stand ich auf. Räumte ruhig den Tisch auf und setzte mich wieder hin. Trankte dann ruhig wieder meinen Kaffee und war klar mein glückliche Frau. So könnte mit ihr abschalten, so muss ja auch bald langsam los mit seine Emily.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).