Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 20:45
von Sam Uley | 156 Beiträge

Es war klar hatten wir gern unser Hochzeit am Strand heiraten und feiern auch. "Das findet ich perfekt am Strand heiraten und feiern unseren Garten" sah weiter den Film an und aß auch die Chips, nach eine Stunde ist Film zu ende und nahm das Sektglas, trankte meinen Sektglas aus. Macht das Fernseher aus und DVD Player auch aus. Nahm die Decke und machte ordentlich zusammen legen. Nahm ihr Hand in meine und zog leicht seine Liebste, legte seinen Armen um sich. "Wollen wir langsam hoch schlafen schatz?" fragte ich zu ihr und hob seine Liebste hoch. Verließt aus den Wohnzimmer und ging Treppen hoch zum Schlafzimmer.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 03.09.2013 20:48
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Okay so machen wir das"Lächelt ihn verliebt an und sieht dann den Film weiter und trank nebenbei ihr Sekt aus. Nachdem der Film zu ende ist, sieht sie was er macht und lächelt. Nimmt seine Hand und wird zu ihm gezogen "Können wir machen mein Schatz"Wird hoch gehoben und kichert leise"Ich bin doch zu schwer"Küsst und knabbert dann leicht an seinem Hals.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 03.11.2013 23:57
von Sam Uley | 156 Beiträge

Bevor in den Wohnzimmer kam und vernahm ihr die Worte. "Das kling gut, dann hole ich mal Schüssel und Gips. So kannst du ruhig ins Wohnzimmer gehen Schatz." küsste ihr sanft und ging schnell in den Küche. Nun holte große Schüssel aus den Schrank raus und holte noch Schere, beide Packung von Chips. Steckte Schere in meinen Hinterhosetasche und machte Wasser halb voll Schüssel. Nun lief ich langsam ins Wohnzimmer mit den großen Schüssel und stellte auf den Tisch hin. Nun den Schere und beiden Packung Chips auf den Tisch legen. Machte ich erst mal erste Packung auf und und der verbandgips sollte ca 10 cm lang. Sie hatte schon vorher die alten Decke oder Tuch auf den Couch drauf gemacht hat, damit könnte ich ihr Bauch gipsen. Nahm ich Creme und schön ruhig sanft massieren ihr Bauchlein. Nun langsam beginnen Bauchgips machen, nun nahm den Verbandgips und legte auf den Bauch drauf. Doch die kleinen schlief immer seelen ruhig ins Bauch, so könnte ich weiter machen Verbandgips auf den Bauch, bis ich fertig war und lächelte zu ihr an. "Nun müssen wir noch ein wenig warten bis der Gips genug ist, wie du merkt das Gips genug fest ist." sagte ich zu ihr und küsste ihr sanft.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 04.11.2013 11:58
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört ihn an und grinst, sie legte eine alte decke auf die Couch und setzt sich da hin machte ihren Bauch frei und guckte auf ihren dicken bauch und sah was er machte und musste einfach grinsen"Schatz und ich bin dir auch nicht zu dick?"Sie würde definitiv wenn die kleine da ist sport treiben um ihren Früheren Körper zurück zu bekommen.


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 04.11.2013 14:50
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich müsste schmunzeln das sie sagte und lachte kurz. "Nicht nur du dick, deswegen das Kind trug in dir Bauch Schatz. Aber ich denke das du Schwanger ein wenigen zugenommen hat Schatz." sah dann das Gips an ob genug fest, war natürlich fett. Ich machte beiden Hand auf den Gips und machte es vorsichtig Gips raus, sah zu ihr an. "Na ist das nicht hübsch Bauchgips?" fragte ich zu ihr und sah dann Bauchgips an. Natürlich die Farben fehlte es noch. "Schatz, ich denke die Farbe fehlte es noch dann passt es perfekt oder?" fragte ich zu ihr und legte das Bauchgips auf den Tisch. Nun hob ich ihr Shirt runter und küsste ihr sanft.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 04.11.2013 14:59
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und streckt ihm die Zunge raus und hört was er sagt "Ja stimmt die Farbe fehlt und ich möchte das Claire das macht, sie soll sich beteiligt fühlen"Sieht ihn an und hofft er versteht es und spürt wie es wärmer am Bauch wird und erwieder sein Kuss.


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 04.11.2013 15:09
von Claire Young (gelöscht)
avatar

Quil ging erstmal in die Küche etwas zu trinken holen und gucken ob etwas zu essen da war. Das die Wölfe soviel essen konnten verstand Claire nicht wirklich also zuckte sie mit den schultern, akzeptieren musste sie es ja :D
Sie blieb erstmal im Türrahmen stehen und beobachtete Sam und Emily, was sie schon ein bisschen traurig machte. Gerne hätte sie auch sowas tolles von sich gehabt wo sie noch im Bauch ihrer Mutter war, aber ihre Mutter konnte sie nie wieder sehen. Emily war ihre Ersatzmama und darum hatte Claire auch soviel Angst, das sie abgeschrieben wurde wenn das Baby da war. "Hallo" murmelte sie leise und schluckte, doch schaffte sie es sich zusammen zu reißen und nicht zickig zu werden.

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 04.11.2013 19:43
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht Claire und steht ruckartig auf und zuckt kurz und geht zu ihr und nimmt sie im Arm"Claire wo warst du "Gibt ihr ein Kuss auf die Wange und nimmt ihre Hand und geht zur Couch und sieht sie an"Guck ich hab extra den Gips weiß gelassen das du ihn bemalst du gehörst zu uns und die kleine auch"Nimmt ihre Hand und legt sie auf ihren Bauch


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 04.11.2013 22:18
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie sie Zunge raus strecken und könnte ich sie gut. Vernahm dann die Worte was sie sagte und war es gar nicht schlecht, das Bauchgips könnte Claire malen. "Gute idee Schatz, ich denke sicher wird bestimmt Claire freuen." sagte ich zu ihr und hörte im Flur das Claire und Quil wieder da ist. Ich drehte mich um natürlich war Claire stand an den Türrahmen und wie Claire sagte nur Hallo mehr nicht. "Hallo, Claire. Das du wieder da bist." sagte ich zu Claire und sah seine Emily an doch wollte ich auch sagen war sie zuerst. Ich sah wie sie ging zu Claire, natürlich Claire gehört zu uns teil unser Familie. Dann sah ich wie die beiden kam zu uns auf den Couch und lächelte zu Claire an. "Ich denke sicher das du wird es freuen Claire, wir lieben dich auch die kleinen. Wenn die kleinen da, kannst du ja dann auch die kleinen Armen halten." meinte ich zu Claire und sah wie Emily nahm Claire Hand, würde auf Emilys Bauch. Natürlich so was Claire könnte auch was spüren wie die kleine bewegen könnte oder bemerktbar. "Claire ist Quil noch da?" fragte ich zu Claire, könnte ich zu Claire immer locker sein.


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 05.11.2013 22:03
von Claire Young (gelöscht)
avatar

Claire ließ sich von Emily zunächst in den Arm nehmen, löste sich aber kurz darauf wieder aus der Umarmung, da sie damit immer noch nciht so zurecht kam das bald das leibliche Kind von den beiden zur Welt kommen sollte. Doch wollte sie auch einlenken und nickt schließlich ehe sie ganz mit ins Wohnzimmer ging. "Ich soll den Gips bemalen? Ich bin so unbegabt das sieht später aus wie Unkraut. also auf eure Verantwortung!" meinte sie nur und ja ihre Mundwinkel hoben sich ganz leicht zu einem Grinsen. "Ja Quil ist gerade in der Küche, er hatte Hunger da habe ich es ihm erlaubt." antwortete sie auf seine Frage und sah auf Emilys Bauch und seufzte leise. "Quil bleibt heute nacht auch hier, ich hoffe es ist okay für euch?" fragte sie vorsichtshalber nochmal, und hoffte das es okay war. Sie wollte jede freie Minute mit ihrem Quil verbringen, so allmählich verliebte sie sich immer mehr in ihn.

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 05.11.2013 22:19
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sah ihre Claire an und sieht sie an und sieht traurig zu ihr"Du gehörst zu uns Claire egal auch wenn das kleine Elena da ist"Nimmt ihre Hand und hofft sie akzpetiere die Kleine, den sie liebte beide"jA DU sollstest das gips bemalen"Sieht dann sam an und sie würde nachher mal mit ihm reden und hörte was Claire sagt und nictk"Klar ist das ok"


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 06.11.2013 20:26
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah zu beiden an und wusste es Claire war nicht die Laune besser. Natürlich seine Emily hatte es recht, wo Claire war noch klein hatten wir immer lieben Claire. "Claire, Emily hat doch recht. wir lieben dich und die kleine mag dich auch gerne. So wird du sicher freuen wenn du mit die kleine spielen, wenn ich nicht da bin. " meinte ich zu ihr und tipste ihr Claire Nase. Mit den Gips, wenn du Zeit hast dann kannst du ja das Gips malen. Aber ich denke mal Emily wollte es das erinnern." sah ich beiden an und lächelte zu beiden. "Es ist in ordnung Claire, das haben wir genug Essen da." zwinkerte zu Claire an und nahm dann Fernsehbedienung. Claire hat Quil her gebracht und wollte sie Quil hier in der Nacht schlafen. "Es ist alles in Ordnung und das weiß du ja auch Claire." zappelte das Programme und es ist nicht geschmackt Programme.


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 09.11.2013 20:49
von Claire Young (gelöscht)
avatar

"hm na gut" murrte Claire und nahm sich die Farbe um ein bisschen was Buntes auf den Trockenen Gips zu malen. Das konnte sie doch ganz gut, auch wenn sie es eigentlich nicht wollte, aber ein Schmetterling und ein paar Blumen waren nun schon darauf. Jetzt noch eine Sonne und ein paar kleine Vögel und schon war ihr Kunstwerk fertig. "Entschuldigt mich, aber ich werde mal sehen was Quil macht. Wenn was ist, sind wir in meinem Zimmer." meinte sie und knuddelte beide noch einmal kurz um dann aus dem Wohnzimmer zu gehen.

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 09.11.2013 20:54
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört alle zu und lächelt alle an und sieht wie claire auf den Gips malt und grisnt"Das sieht toll aus Claire, die kleine wird dich lieben"Merkt dann das sie lieber gehen würde und ist traurig darüber und steht auf und geht zum Fenster und merkt die Wehen leicht aber denkt sich dabei nichts, doch sie wurden immer stärker und irgendwann zuckte sie zusammen und presste durch die Lippen durch"Sam??"Hofft er hört sie


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 09.11.2013 21:16
von Elena Uley | 11 Beiträge

Mit der Zeit war es in Mommy´s Bauch immer enger geworden, und das gefiel mir gar nicht. Ich wollte nicht raus. Hier war es so kuschelig warm. Hier war ich geborgen, und doch wurde es mir mit der Zeit zu eng, und versuchte immer wieder eine angenehme Position zu finden, um es mir in Mommy´s Bauch bequem zu machen, aber es gab einfach keine Position mehr, die mir gut genug erschien.
Das ich Mommy damit Schmerzen bereitete, das konnte ich ja nun nicht wissen, aber hätte ich das gewusst, dann würde es mir leid tun. ^^
°Was geht hier nur vor? Warum wird das alles zu eng?° durchzog es meine Gedanken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).