Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#31

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 09.11.2013 21:52
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie Claire nahm die Farben und begann sie was malen, doch sie könnte gut malen und sah so hübsch aus Bauchgips. "Das sieht toll aus Claire." als Claire fertig war gemalt und sah zu beiden an. "Danke Claire, die kleinen lieben dich." knuddelt auch kurz Claire und sah wie Claire schon verschwanden. So räumte ich den Tisch auf auf und sah seine Emily ging zum Fenster. Natürlich das sie könnte abschalten, brachte ich den Schüssel in den Küche. Das ich wieder zurück in den Wohnzimmer merkte ich erst was sie hat, sie hatte auch meinen Name gesagt. Ging ich zu ihr und wusste es das sie hatte wehen. "Schatz, was ist den los?" sie meinte wehen hat und sah seine Emily sorgen an. "Ah du scheiße, die kleinen wollte es raus. Ich mache schnell Tasche runter und fahren wir ins Krankenhaus." eilte ich schnell hoch zum Schlafzimmer Tasche holen und kam runter in den Flur stellte ich den Tasche ab. Zog mich schnell meinen Schuhe und Jacke an, nahm Emilys Jacke und Schuhe mit, ging ins Wohnzimmer. Ich hilft ihr Jacke und Schuhe an. "So können wir jetzt ins Krankenhaus fahren Schatz. Du schafft es das." gab ein Kuss auf den Stirn und ging gemeinsam in den Flur. Nahm ich den Taschen und den Schlüssel mit. "CLAIRE, WIR SIND INS KRANKENHAUS FAHREN." rief ich aus den Treppen, damit Claire hören könnte und ging raus mit ihr. So hatte ich keine Zeit mit ihr und ging zum Auto, steigte schon ein und fuhr los zum Krankenhaus.


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam & Emily 09.11.2013 22:29
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört Sam und sieht ihn an "Ja wehen die kleine will zu uns"Grinste leicht und musste tief ausatmen und läuft mit ihm langsam in den Flur und zog ihre Schuhe mit seiner Hilfe an und ging dann langsam zu Auto und lies sich ins Krankenhaus fahren, sie hatte angst vorm Kh


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).