Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 13:28
von Sam Uley | 156 Beiträge

Dann sah wie Kim gehen will, das sie nicht gut geht. "Ich kann verstehen Kim." sah dann seine Verlobte wie sie mich ran kuscheln. Ich sah dann zu Jake an und wusste ja auch nicht warum es geht um das Kim. "Ich hoffe das wird es Jared bald wieder und denke ich mal Kim ist zu Hause. Ich denke wir schauen nach wegen Kim oder endlich bis Jared endlich kommt." meinte ich zu Jake und strich ruhig seine Verlobte ihr Hand. Aber nun hoffte ja Rachel und Paul kommen dann auch in den Strand.

nach oben springen

#17

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 13:37
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihren Verlobten an und lächelt ihn an und flüstert ihm zu"Ich liebe dich"Geniesst einfach die Nähe zu ihm und ihr jetzt auch nicht mehr kalt ist. Sieht auch kurz zu Jacob und grinst ihn an. Sie mag seine Nähe.

nach oben springen

#18

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 13:48
von Sam Uley | 156 Beiträge

Merkte wie sie flüsterte mir ins meinen Ohr und lächelte zur ihr an. "Ich liebe dich auch." küsste ihr sanft und genoss es einfach mit ihr und schaute das Meer an. Es war hier einfach alles ruhig gewesen und hört die Geräuschen das Meer. Schloss mir meinen Augen zu und legte seinen Kopf auf ihr Schulter. Jake war noch gedanken gesunken, das er brauchte ja Nessie.

nach oben springen

#19

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 13:51
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn verliebt an und sieht dann auch raus aufs Meer und spürte dann seinen Kopf auf ihre Schultern. Lehnte ihren Kopf gegen seines und liebt seine Nähe und ist froh das er wieder da ist. Sie genoss den Kuss von ihm und will ihn nie wieder gehen lassen. Sie könnte sich kein Leben vorstellen ohne ihn

nach oben springen

#20

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 14:01
von Sam Uley | 156 Beiträge

Hier am Strand war so herrliches schönes Wetter und nur sonniges. Aber schade das wir haben keine Badesachen mit und die Decke auch Handtücher. Es war mir klar das sie war froh das ich wieder da bin, man brauchte auch mit ihr Zeit verbringen. So allein wollte ich nicht sein, den hatte mir auch sehr wichtig mit meinen Verlobte. Ich fragte mich auch wo sind Claire, hoffte das sie is ja noch zu Hause. Ich genoss es weiter mit ihr, man brauchte auch so viel mit ihr ruhig geniessen.

nach oben springen

#21

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 14:08
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn wieder an und lächelt ihn an"Du bist hübsch Schatz"Streichelt ihn über die Wange und liebt alles an ihm. Freut sich auch wieder auf die Zeit zu zweit. Denkt aber immer wieder an ihre Claire und wo ihre Maus wohl ist und macht sich langsam echt Sorgen.

nach oben springen

#22

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 14:24
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich vernahm die Worte und lächelte ihr an, dann öffnet meinen Augen auf. Als sie mir streicheln meinen Wange und legte seinen Hand auf ihr Wange. "Du bist auch hübsch mein Schatz" strich sanft ihr Wange und wusse ich das sie machte es sorgen um Claire. Ihr Narben machte es mir nicht aus, das es ja auch schon langsam geheilt. Es war mir klar das sie war mehr glücklich mit mir.

nach oben springen

#23

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 14:33
von Emily Uley | 143 Beiträge

Läächelt ihn an und Spürt sein Streichelen auch über ihre Narben. Diese machten ihr nicht mehr so viel aus wie am Anfang und sie einfach nur glücklich war, genau genommen fast den immer noch weiß sie nicht wo ihre Claire ist und das macht ihr doch leicht zu schaffen

nach oben springen

#24

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 14:55
von Sam Uley | 156 Beiträge

Es war mir klar das sie wird es zu schaffen und sah ihr an. "Hm, was machen wir jetzt nun Schatz?" fragte ich zu ihr, wusste nicht was wir jetzt machen. Rachel udn Paul kommt ja erst später. "Vielleicht schreibt du mal eine SMS ob Claire zu Hause sind oder sind sie noch unterweg." meinte ich zu ihr, den wollte mit ihr auch später Kinder haben. Nur das Rachel und Paul werde ja bald Eltern.

nach oben springen

#25

RE: Strand

in La Push 20.05.2013 15:04
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und nickt und holt ihr Handy raus schreibt Claire eine SMS und hofft sie antwortet auch."Ich würde gern gleich nach hause baden und so "Grinst ihn leicht frech an.Lehnt sich wieter an ihn

nach oben springen

#26

RE: Strand

in La Push 21.05.2013 20:03
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich kam hier mit Paul händchenhaltend an und lächelte und sah alle an "Wir haben uns wieder vertragen" meinte ich dann nicht damit sie irgendwas bedenken mussten. Ich grinste und sah zu Paul Glücklich hoch und freute mich jetzt schon drauf wenn wir eine kleine glückliche Familie sind.

nach oben springen

#27

RE: Strand

in La Push 22.05.2013 20:28
von Sam Uley | 156 Beiträge

*sieht wie sie schreibt eine SMS an Claire, dann hörte was sie sagte. "Sicher wenn wir nach Hause sind:" merkte wie sie wie weiter an mich lehnen und merkte dann Rachel und Paul zu uns kam. Dann vernahm die Worte und lächelte zu Rachel und Paul an. "Na geht doch ihr beide. Ah ja Kim ist wohl zu Hause, weil Kim geht nicht so gut." dann sah wieder zu Jake an, er war noch gedanken gesunken. Dann sah ich wieder seine Verlobte an und gab ein Kuss auf den Haar.

nach oben springen

#28

RE: Strand

in La Push 22.05.2013 21:30
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht wie Emily und Kim dann zu Sam und ihn kommen. Und merkt sofort dass es Kim nicht gut geht und er weiß den Grund auch dafür. Denn Jared ist schon länger nicht da und sieht ihn schrecklich vermisst und weiß dass Kim ihn braucht. Sieht ihr dann nach als sie sich auf dem Weg nach Hause macht. "Hoffentlich kommt Jared bald mal. Wenn nicht versuche ich ihn mal zu erreichen." Blickt zu Sam und Emily, als er dann eine Stimme vernimmt die ihm allzu bekannt vorkommt. Dreht sich um und blickt zu Rachel und hört dass sie sich mit Paul wieder vertragen hat. Nimmt sie erstmal in den Arm. "Das freut mich Schwester." Ist total erleichtert dass es Rachel wieder besser geht und sie sich wohl vernünftig ausgesprochen haben.

nach oben springen

#29

RE: Strand

in La Push 24.05.2013 07:47
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich kam mit Rachel am Strand an und schaute mich kurz um. "Wo ist den Kim?", fragte ich nur und setzte mich dann auf einen Baumstam drauf. Zog Rachel sofort auf mein Schoß und legte eine Hand auf ihren Bauch. °Hoffentlich kommt Jared bald wieder°, dachte ich nur denn ich wusste wie Kim sich derzeit fühlte und ich würde auch mal später nach ihr sehen. "Wer kommt später mal mit zu Kim? Will mal schauen wie es ihr so geht", fragte ich kurz in die Runde.

nach oben springen

#30

RE: Strand

in La Push 25.05.2013 21:27
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht alle an und freut sich das sie sich ausgesprochen haben und alles wieder gut ist"Ich komm nachher gerne mit nach Kim gucken den ich mach mir echt Sorgen um sie den ich weiß wie das ist"Sieht kurz zu Sam und lächelt ihn dann an den sie will auch nicht das er immer so lange verschwunden ist das bringt sie immer um den Verstand. Sah dann kurz auf ihr Handy und seufzt leise, immer noch keine SMS von Claire und sie sich langsam auch um ihre Maus sorgen macht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).