Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#31

RE: Strand

in La Push 26.05.2013 10:37
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich grinste und erwiederte Jakes umarmung und schon wurde ich gezogen ind ich grinste als ich auf Pauls schoss sass und ich sah ihn an und grinste und legte meinen kopf auf seine.schulter und genoss es das er seine hand auf meinen bauch hatte..."ich komm mit wollte sowieso mal wieder mit ihr shoppen gehen" grinste ich denn bald würde ich fetter werden und dann brauch ich neue sachen....ich hoffe nur nach der geburt hab ich noch meine figur

nach oben springen

#32

RE: Strand

in La Push 26.05.2013 15:10
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie Jake umarmen ihre Schwester und dannw ar aber Paul zog auf Rachel, das sie könnte auf den Schoss sitzen. Ich müsste immer grinsen auf die beiden und dann hörte was vorschlag Paul sagte. Und dann vernahm die Worte die allen anderen wollen doch zu Kim. "Okay, dann gehen wir alle zu Kim. das hoffe ich auch mal Kim ob noch da war." dann sah ich seine Verlobte an. "macht keine Sorgen Emily, Claire wird sicher so bald auch zu Hause ist, wenn sie meldet ja auch schon." gab ein Kuss auf den Haar und schaute alle an und lächelte ihr alle an.

nach oben springen

#33

RE: Strand

in La Push 27.05.2013 20:53
von Emily Uley | 143 Beiträge
Sieht ihn an und zuckt mit den Schultern sie wollte ihr Sorge nicht zu viel zeigen und sieht dann alle an und lehnt sich an Sam"Ja weil sie macht sich echt Sorgen um Jared und ich kann sie echt verstehen "Sieht dann kurz zu Sam und denkt an der Zeit wo er solange weg war.
nach oben springen

#34

RE: Strand

in La Push 01.06.2013 21:16
von Jacob Black | 84 Beiträge

Wird von Rachel ebenso umarmt und ist froh dass sie wieder so ist wie vorher. Merkt dann wie Paul sie auch schon zu sich zieht und auf seinen Schoß setzt und grinst beide an. Findet die Idee von Sam gar nicht mal so schlecht dass sie alle miteinander zu Kim gehen werden und sieht in die Runde. "Das müssen wir tun. Damit sie sich nicht so einsam fühlt. "Macht sich ebenso Sorgen um Kim, aber auch um Jared da er schon ewig nicht mehr hier war und auch nichts von sich hören lässt. "Okay dann gehen wir mal gleich zu Kim würde ich vorschlagen." Gibt er nun den Ton an.

nach oben springen

#35

RE: Strand

in La Push 09.06.2013 08:54
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich hörte nur allen zu und machte mir echt sorgen um Kim denn so hatten wir sie eigentlich noch nie gesehen und ich fragte mich so langsam wo Jared blieb. Streichelte Rachel über den Bauch und freute mich schon auf´s Kind. Küsste sie zwischen durch immer wieder auf die Wange. "Wie willst du den unser Kind nennen mein Schatz?", fragte ich jetzt mal ganz offeziel wo die anderen dabei waren.

nach oben springen

#36

RE: Strand

in La Push 09.06.2013 17:52
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Paul an und grinste..."Hmm wenn es ein Junge wird dann Jason, und wenn es ein Mädchen wird dann Lilly" grinste ich und sah ihn an und küsste ihn dann sanft und streichelte sein nacken und sah dann zu jake "Ja ich mache mir auch sorgen um kim" meinte ich ernst und grinste leicht

nach oben springen

#37

RE: Strand

in La Push 09.06.2013 18:06
von Jacob Black | 84 Beiträge

Er auch Kim noch nie so aufgelöst gesehen hatte wie heute, denn das kennt er von ihr ganz und gar nicht. Es liegt einfach daran dass Jared schon lange weg ist und kein Lebenszeichen von sich gibt. Schüttelt innerlich nur mit dem Kopf dass er sich nicht mal meldet. Wird dann auf andere Gedanken gebracht indem er das Gespräch zwischen Rachel und Paul verfolgt wegen der Namensgebung. Sieht beide an und nickt den beiden lächelnd zu. "Beides sehr schöne Namen. Ich bin mal gespannt ." Freut sich nun immer mehr Onkel zu werden, und natürlich für Rachel und Paul dass sie bald Eltern sind. Okay im ersten Moment war er skeptisch da es ihm auch viel zu schnell ging. Aber sie haben über die Sache geredet und somit seine Skepsis verflogen. Außerdem weiß er nun hundertrozentig dass auf Paul Verlass ist und gut zu seiner Schwester ist.

nach oben springen

#38

RE: Strand

in La Push 09.06.2013 18:21
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah zwischen alle an und gab ein Kuss auf Emilys Wange. Ich wusste es das alle machte es sorgen um das Kim, war es das Jared so lange nicht gemeldet hat. Dann hörte was Paul und Rachel über Namen Vorschlag des Kind. "Beide Name gefällt es mir, aber ihr habt ja auch noch wenig Zeit bis zum Geburt." dann sah zu Paul an. Paul, willst du jetzt mit mir reden und die anderen könnt jetzt gehen zum Kim. Ich und Paul komme dann nach." sagte ich euch alle und hoffte es Paul wollte jetzt mir reden, das war aber auch nun wichtig. Ich sah wie die anderen auf seht und los zum Kim, es war nur ich und Paul da. "Ich komme dann Emily." küsste ihr sanft sah wie die anderen schon verschnwanden zum Kim. Ich sah dann wieder zu Paul an und lächelte ihn an. "So kannst du jetzt ruhig fragen und antworten. Nur du und Rachel ist sehr wichtig was war es sehr wichtig Paul!" stand ich auf und ging langsam mit Paul auf den schmalen Weg und in den Wald.

nach oben springen

#39

RE: Strand

in La Push 14.06.2013 07:21
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sah alle an und hörte allen zu und sah zu Rachel und Paul, lächelt bei den Namen"Die sind schön"Sieht beide lächelend an. Hört dann das Sam und Paul reden wollen und fragt sich warum, aber sie fragt nicht nach. Steht dann auf und erwiedert Sams Kuss und geht mit den Anderen zu Kim

nach oben springen

#40

RE: Strand

in La Push 21.10.2013 19:53
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam mit seine Emily hier am Strand an und liefen wir ruhig allein am Strand spazieren. Natürlich freute auf unsere Prinzessin erwarten und zeigte ich ihr. Natürlich war auch langsam Sonnenuntergang, es war nicht schlecht und genoss es mit ihr am Strand spazieren. So steht ich vor den Wasser und legte meinen Armen um sich sie, es war ein wunderbares Sonnenuntergang und das Wasser glitzert ganze Zeit. Ich gab ihr ein Kuss auf den Wange und meinen Hand legte auf ihr Bauch, wie die kleinen scheint es ruhig und natürlich ihr Bauch ist auch schon gewachsen. "Ich hoffe es dir gefällt jetzt schönen Abend am Strand mit Sonnenuntergang." sagte ich zu ihr und strich ihr Bauch und sah das Meer an mit die Sonnenuntergang.


nach oben springen

#41

RE: Strand

in La Push 23.10.2013 16:30
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit Sam hier an und hat ihre Hände auf ihren Bauch und sieht Sam an und lächelt ihn glücklich an. Sieht den Sonnenuntergang und seufzt glücklich"Wunderschön, ja es gefällt mir sehr Sam"Lächelt ihn an und spürt seinen Kuss und lehnt sich an ihn und spürt sein Streicheln über ihren Bauch und ist einfach glücklich


nach oben springen

#42

RE: Strand

in La Push 23.10.2013 17:23
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich merkte wie seine Frau war einfach glücklich und lächelte zu ihr an. "Dann passt es ja gemeinsam heute Abend hier am Strand mit Sonnenuntergang." lächelte zu seine Frau an. Spürte wie sie lehnte an mich und streichelt ihr Bauchlein weiter. Es wird nicht mehr lange bis dahin Geburt und könnte immer mit seine Frau geniessen auch zum abschalten. Dann spürte ich wie die kleine leichten Tritt und lächelte zu seine Frau an. "Sie scheint wohl zu wach" küsste ihr sanft und brauchte nur noch die Name. "Schatz, wie sollst es unser Prinzessin heißen?" fragte ich zu ihr und war auch klar das wir immer letzte mal oft dabei bei Termin.


nach oben springen

#43

RE: Strand

in La Push 27.10.2013 23:29
von Emily Uley | 143 Beiträge

Setzt sich auf ein Stein und lehnt sich an ihn und küsst seine Wange. Spürt wie er ihren Bauch streichelt und sie geniesst es und hört seine Worte"Hmmm wie wäre es mit Elena" Sieht ihn an und sieht raus zum Meer


nach oben springen

#44

RE: Strand

in La Push 28.10.2013 17:46
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie seine Emily sitzt auf den Steine und setzte mich neben ihr an, spürte wie sie küsste auf meinen Wange und sah das Meer an. Ich hörte was sie ein vorschlag den Name unser Prinzessin. "Es war nicht schlecht und geällt mir mit der Name Elena Uley" dann sah ich richtung oben Klippen an, doch es merkte es war Kim und Claire. "Schatz, Claire ist an den Klippen mit Kim." sagte ich zu Emily und dann sah ich wieder das Meer an. "Wenn du mir bescheid das du nach Hause willst dann komme ich mit Schatz" wie ihr Kopf auf meinen Schulter legte und legte meinen Armen um sich sie.


zuletzt bearbeitet 28.10.2013 17:47 | nach oben springen

#45

RE: Strand

in La Push 29.10.2013 07:25
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihren Sam an und kuschelt sich an ihn und hört was er wegen dem Namen sagt und freut sich das ihm der Name gefällt. Streichelt über ihren Bauch "Unsere Kleine Elena"Grinst und hört Sam was er sagt und sieht hoch zu den Klippen"Seit wann ist Claire wieder da?Nett das sie sich nicht mal meldet"Sieht ihn an und hört was er sagt"Ja aber noch möchte ich etwas hier bleiben"Kuschelt sich an ihn und legt ihre Lippen Sanft auf seine Lippen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).