Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#31

RE: Krankenhaus

in La Push 17.08.2013 18:29
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich hörte was Sam zu mir sagte und nickte zustimmend. "Ja so machen wir das. Sobald Rachel und Lilly nach Hause dürfen werden wir uns unmittelbar mit dem gesamten Rudel treffen." Ich war auch der Meinung dass wir versuchen mussten mit Kim zu reden. "Das müssen wir. Uns bleibt nichts anderes übrig. Auch wenn es schwierig ist für uns. Da müssen wir jetzt alle durch." Ich sah zu der Kleinen die tief und fest in meinen Armen schlief. Mir war auch bewusst dass wir die Menschen beschützen mussten, damit Kim die Menschen nicht anfiel. Denn schließlich war sie eine Neugeborene und hatte ihren Durst noch nicht unter Kontrolle.

nach oben springen

#32

RE: Krankenhaus

in La Push 18.08.2013 15:38
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich war immer noch so tief in gedanken das ich noch nicht einmal bemerkte wie Rachel in ihrem Bett eingeschlafen war. Merkte dann aber was mich auch aus meinen gedanken riss wie meine Tochter meinen Finger in ihren kleinen nahm. "Außerdem wenn Kim sowie Jared sich noch lieben dann müssen wir sie in unsere Familie immer noch Herzlich Willkommen heißen denn Jared ist immerhin auf Kim geprägt und Kim kann ihren Durst unter kontrolle bekommen", sagte ich nur denn ich konnte es mir sehr gut vorstellen wie Kim sich gefühlt hat sowie es bei Bella auch war.

nach oben springen

#33

RE: Krankenhaus

in La Push 18.08.2013 21:26
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich hörte was Paul sagte wegen Kim. Ich mich noch gut erinnern konnte wie es damals Bella ging als sie eine Neugeborene war und sie ihren Durst gut unter Kontrolle gleich bekommen hatte. Ich sah Paul an. "Das muss Kim lernen dass sie ihren Durst unter Kontrolle bekommt. Jemand muss ihr dabei helfen. Edward hat Bella damals auch geholfen sich zu kontrollieren." Ich machte eine kurze Pause. "Vielleicht schafft Jared es ja ihr zu helfen damit sie es gut unter Kontrolle bekommt. Und wir müssen Kim akzeptieren. Alleine schon da Jared auf sie geprägt ist."


zuletzt bearbeitet 18.08.2013 21:30 | nach oben springen

#34

RE: Krankenhaus

in La Push 19.08.2013 09:21
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

Ich war sehr in meinen gedanken schon allein wegen meine geliebte Kim und ich würde sie nie und nimmer in Stich lassen das wusste ich jetzt schon. Schaute dann kurz nach oben und hörte was Jake über Kim sagte. "Ich würde ihr auf jedenfall helfen ihren Durst unter Kontrolle zu bekommen denn ich liebe diese Frau einfach nur zu sehr", sagte ich und lächelte leicht. "Sry Jungs aber ich geh lieber nachhause .... Mir wird das gerade ein bisschen zu viel", sagte ich nur und verließ das Krankenhaus. Fuhr direkt zu unsere Wohnung.

nach oben springen

#35

RE: Krankenhaus

in La Push 21.08.2013 20:21
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah die Jungs an und Jared war ganze Zeit gedanken gesunken. Und wusste es die Jungs haben es recht. "Das hoffe ich auch wenn Jared kann Kim helfen" sah dann Jared an und wusste es das er wollte nach Hause gehen. "Natürlich ist in ordnung Jared. Meldet einfach mich oder Jake, das will ich wissen ob das Kim klappen wegen Durst kontrollieren." sagte ich zu Jared und sah dann zu kleine Lilly sie noch schlief. So wollte ich mit Emily auch nun langsam los. "Jake, willst du mitkommen oder willst du lieber noch bleiben. Also ich und Emily fahren nach Hause." meinte ich zu Jake und wartet auf antwort Jake ob er mitkommen will oder nicht.

nach oben springen

#36

RE: Krankenhaus

in La Push 21.08.2013 21:25
von Jacob Black | 84 Beiträge

Ich sah wie Jared völlig in Gedanken war und das vermutlich wegen Kim. Ich konnte es mir einfach denken. Dann vernahm ich seine Worte und dass er ihr hauf jeden Fall half ihren Durst zu kontrollieren, wie ich eben vorgeschlagen hatte. "Mach das Jard." Ich nickte ihm zu und hörte dann was er sagt. "Ist okay Jared und kümmere dich um Kim." Ich sah wie er dann das Zimmer verließ und ging. Dann hörte ich Sam und wir uns bei ihm melden sollten. "Das machen wir auf jeden Fall." Sam und Emily dann auch nach Hause wollten und ich wollte heute auch nochmal zu Nessie, da sie mir eine sms geschrieben hatte. "Ich mache mich auch mal auf den Weg." Ich gab Paul ganz vorsichtig die schlafende Lilly. "Dann lassen wir euch erstmal alleine. Bis dann Paul." Sagte ich leise und verließ das Krankenhaus und machte mich sofort auf den Weg nach Forks wo Nessie bereits auf mich wartete.

nach oben springen

#37

RE: Krankenhaus

in La Push 24.08.2013 21:38
von Sam Uley | 156 Beiträge

Wusste ich das Jake wollte zu Nessie. "Gut, dann viel spaß bei Nessie." sah wie Jake reichte das kleine Lilly auf Pauls Arm. Doch sie schlief in friedlich bei Pauls Arm und sah wie Jake schon verschwanden. "So Paul, ich muss los. Meldet einfach mich, wenn Rachel und Lilly zu Hause ist" stand ich auf und ging zu den Paul. Klopfte leicht auf Pauls Schulter und nahm Emilys Hand. Ich ging mit Emily langsam raus aus den Zimmer und ging seinen Auto. So steigte ich ein und schnalltet an, fuhr dann los auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

#38

RE: Krankenhaus

in La Push 24.08.2013 21:58
von Lilly Black | 57 Beiträge

Sie schlief weiter ruhig in friedlich und merkte es gar nicht. Würde sie bei mein Daddy Arm und kurz streckte mir die Zunge raus matsche, dann schlief ruhig und war es Happy bei Daddy Arm kuscheln und könnte sie bei Daddys Arm schlafen. Sie hatte ihre Eltern mega lieb, das sie war noch klein. Aber trotzdem wir auch noch langsam wachsen, sie schlief nur am besten sehr viel.


nach oben springen

#39

RE: Krankenhaus

in La Push 26.08.2013 01:25
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich wurde wach und sah wie alle sich auf denn weg nachhause machen. Ich streckte mich ein wenig und sah dann auf zu Paul und lächelte leicht. Wie er da mit der kleinen im Arm stand. Es war einfach ein wundervoller anblick...ich streich kurz über Pauls Bauch und grinste ihn Müde an. "ich bin froh wenn wir wieder zuhause sin" grinste ich und schaute ihn breit lächeldn an und gab ihm einen sanften Kuss so gut es ging nicht die kleine zu wecken.


nach oben springen

#40

RE: Krankenhaus

in La Push 27.08.2013 16:51
von Lilly Black | 57 Beiträge

Würde sie langsam wach und sah sein Daddy an, nun hatte sie hunger. Leicht bewegte mich meinen Füßchen und hörte was meinen Eltern die stimmen. Sie wusste nicht wann endlich nach Hause und meinen Kopf drehe mich um und sah zu Mommy an. So hatte sie hunger und fing an leicht zu strampeln, weinte sie auch noch das sie hunger hatte. Hoffte das meiner Mommy mitbekam das ich was zu trinken bekommen.


nach oben springen

#41

RE: Krankenhaus

in La Push 05.09.2013 16:36
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah die kleine an und musste lächeln, ich nahm sie auf denn Arm und fing nun an sie zu stillen..Ich war so Glücklich ...endlich bin ich Momy *-* Ich freue mich ja so. Ich fuhr mir durchs haar und sah der Kleinen zu. Etwas Später durfte ich gehen mit Paul und ich lächelte. Ich hielt die kleine auf denn Arm und wir fuhren nun nachhause.


nach oben springen

#42

RE: Krankenhaus

in La Push 09.11.2013 22:52
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich kam hier an mit seine Emily und parket ein, so schaltet ich die Motor ab und steigte aus. Nahm noch den Tasche mit und hilft vorsichtig das sie beim aufstehen. Machte seinen Autotür zu und drückte auf meinen Autoschlüsselknopf. Ging mit ihr rein ins Krankenhaus und ging gemeinsam zum Kreissaal. Nun klingelte ich an den Kreissaal und ging mit ihr an. Natürlich die Schwester zeigte das Zimmer und natürlich Hebame kommt dann auch zu uns ins Zimmer. Kam mit ihr in den Zimmer und stellte das Tasche beiseite, zog ich ihr hilfen beim Jacke ausziehen. Nun der Hebame kommt war auch schon da, das sie meinte erst mal Wehenmessen. Setzte mich auf den Stuhl hin und nahm ihr Hand, das könnte noch ein wenig dauern. Natürlich weiß ich nicht ob seine Emily schon Fruchtblase schon geplatz oder nicht.


nach oben springen

#43

RE: Krankenhaus

in La Push 09.11.2013 23:19
von Elena Uley | 11 Beiträge

Ich wusste nicht was hier abging und ich versuchte noch immer eine bequeme Position zu finden aber. das war nicht so einfach in Mommys Bauch eine Position zu finden.
Ich merkte wie sich etwas veränderte und das machte mir etwas Angst. Ich versuchte nochimmer etwas zu finden denn ich wollte hier nicht raus.

nach oben springen

#44

RE: Krankenhaus

in La Push 09.11.2013 23:26
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kommt mit SAam hier an und atmet immer noch tief ein und aus. Spürt wie die kleine Sich bewegt"Hi kleine Maus bald bist du in Mamas Arm"Wird dann von der Hebamme am Ekg gerät gemacht und hört die Herztöne,die alle ok sind und hörte die Hebamme sagen das es noch ein paar stunden dauern kann bis die kleine Maus da ist und versucht sich auf der Liege zu entpannen und drückt immer wieder Sams Hand und innerlich hofft sie das Claire gleich kommt, sie will das ihre Tochter auch dabei ist


nach oben springen

#45

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 00:38
von Sam Uley | 156 Beiträge

Natürlich hörte ich mit ihr die Herztöne, die waren alles okay. Auch deer Hebamme sagen zu uns das es noch ein paar stunden dauern, ich wusste es das sie könnte noch dauern wehen. Auch wenn nach den Gebrut könnte sie endlich die schmerzen vergessen. "Du wird es schaffen Schatz, wenn die kleine da dann hast du endlich die schmerzen vergessen Schatz." strich ihr weiter ruhig Hand, das wird sie es schaffen. Nach fünfundfünzig minuten würde sie die Fruchtblase schon geplatz. Da war auch die Hebamme da und sah wie Hebamme macht den ihr Bauchabtasten, doch sie sagen geht es los. Doch ihr Muttermund war ein zentimeter . Als der Hebamme sagte zu ihr das sie müsste aus und ein atmen und pressen. Sie wird es schaffen und sah wie sie machte es pressen. Ich hatte immer noch ihr Hand fest, natürlich merkte ich ihr Hand zerquetsche und zerdrückte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).