Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#46

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 00:50
von Elena Uley | 11 Beiträge

Alles wurde anders und um nichts auf der Welt wollte ich aus der kuscheligen Mulde,doch merkte ich dann wie Mommy anfing zu pressen, so das ich hier raus befördert wurde. Das gefielmir garnicht aber ich mit meinen kleinen Armen konnte dagegen nichtsausrichten und ließ esübermich ergehen. Ich spürte immer wieder wie das Pressen abgesetzt wurde aber nach einigen Momenten setzte eswieder ein und ichwurde immer weiter befördert.

nach oben springen

#47

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 15:48
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sie machte das was, ihr die Hebamme sagte und drückte Sams Hand. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam dann die kleine Elena auf die Welt, mitten in der Nacht hatte ich dann meine Kleine Prinzessin auf den Arm und war überglücklich aber total erschöpft aber sie dann Sam an und dann ihre Kleine Elena wieder. Sam war dann so mutig das er dann die Nabelschnur durchtrennte und gab ihn ein leichten Kuss auf die Wange, sie wurde dann auf ihr Zimmer gefahren mit ihrem Mann und einer ihrer Töchter und als sie auf ihre Zimmer war, konnte sie nicht schlafen und guckte immer wieder zur Tür und hoffte Das Claire gleich kommt


nach oben springen

#48

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 16:25
von Sam Uley | 156 Beiträge

Sie machte es immer schön am pressen und der Hebamme sagte es das Köpfchen ist so weit draußen, wird es nicht mehr lange dauern bis die sie nächste letzte mal pressen da fusch raus die kleine Elena, natürlich die kleine Elena hatte schrei, so nahm ich den Schere und einfach nur die Nabelschnur durchtrennte dann setzte mich wieder hin. Spürte wie sie mir gab ein Kuss auf meinen Wange. "Bin stolz auf dich Schatz" küsste ihr sanft und der Hebamme gan den kleine zu Emily auf den Arm. Doch die kleine Elena scheint wohl ruhig bei Emily eng gekuschelt, die aussehen des Gesicht ich von mir und seine Emily. Strich ich ihr die kleine Elena´s Wange, dann hatte die Schwester kleine Elena genommen. Die würde gemessen und gewogen auch noch angezogen, dazu kleine Rosaband drauf mit der Name heißt Elena Uley drauf. Als die Schwester fertig war und gab wieder die kleine Elena seine Emilys Arm. So nahm ich den Tasche mit und gfolgte mit das wir in einen anderen Zimmer. Kam auch endlich Zimmer rein und stellte den Tasche neben Krankenbett. So holte ich den Stuhl und könnte neben Emily´s Bett sitzen, so setzte mich auf den Stuhl hin und sah wie die kleine Elena schlief in friedlich bei Emilys Arm. " Sie sind einfach süß und die Gesichtzüge sehen von mir und dir aussehen. Jetzt haben wir komplett endlich klein Familie Schatz." küsste ihr sanft und mit meinen Zeigfinger strich ich die kleine Elenas Händchen, doch ihr Händchen greift mir meinen Zeigfinger fest und schlief sie friedlich. Natürlich könnte die kleine Elena spüren von mir meinen Finger so warm ist.


nach oben springen

#49

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 17:32
von Elena Uley | 11 Beiträge

Wie lange es genau dauerte wusste ich Nicht, aber ichwusste das es vorbei war alsich ausMommy's Bauch draußen war. Ich schrie auf und kniff die Augen zusammen. *So kalt und so hell* durchzog es schlagartig meine Gedanken. Doch statt zu Mommy zu kommen wurde ich in einen anderen Raum gebracht wo man mich badete und mich anzog. Dann erst wurde ich zu Mommy gebracht. Ich wurdein ihren Arm gelegt und so kuschelte ich mich an sie.
Dann bekam ich schon nichts mehr mit denn ich war eingeschlafen.
Ich schlief seelenruhig in Mommy's Armen.


nach oben springen

#50

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 20:11
von Emily Uley | 143 Beiträge

Kuschelte mit meiner Kleinen Elena und sah sam überglücklich an "Sie ist endlich da"Grinst ich ihn an und ihre Augen fielen immer wieder zu doch sie wollte auf Claire warten "Hast du CLAIRE bescheid gesagt"Sieht ihn fragend an und will sie unbedingt sehen


nach oben springen

#51

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 20:31
von Sam Uley | 156 Beiträge

ICh wusste das sie war müde, es war klar nach den Geburt war sie erschöpft. "Ja, ist sie." doch sie fragte mich ob ich Claire bescheid habe. "Ja, nicht nur Claire, sondern habe ich ne rundmail geschickt an alle. Damit die wissen es dann bescheid. Schatz, ich denke du braucht erst mal schlafen, ich wecke dich wenn Claire da oder die anderen kommt auch noch. Ruhig dich aus jetzt Schatz! Ich bin immer noch hier da für dich Schatz." strich ihr Wange und gab ein Kuss auf den Stirn.


nach oben springen

#52

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 20:59
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht ihn an und lächelt leicht "Mach mich aber wirklich wach wenn jemand kommt"Legt sich dann etwas anderes hin und behält ihre Kleine Elena immer noch im Arm, sie schläft so ein wie sie immer mit ihrer Claire eingeschalfen ist als sie noch klein war. Sie ist irgendwann eingeschlafen, doch sie schläft sehr unruhig , da sie immer wieder der gedanke kommt das Claire sie und Elena nicht liebt und sie will doch das Claire sich zu hause fühlt sie gehört doch zu uns und leicht eine Träne über die Wange läuft im Schlaf.


nach oben springen

#53

RE: Krankenhaus

in La Push 10.11.2013 21:43
von Sam Uley | 156 Beiträge

Strich weiter ihr Wange und hörte was sie sagte. "Ich weiß Schatz, aber ich wecke dich trotzdem." sah wie sie versucht zum schlafen, natürlich brauchte sie ausruhen. So lehnte mich an den Stuhl und beobachtet wie die beiden schlief, so schnappte ich meinen Handy Foto für die beide und lächelte auf das Bild. an. Dann merkte wie sie war unruhig beim schlafen und sah wie ihr Tränen lief ihr die Wange. Ich wischte ihr Tränen die Wange weg und flüsterte in ihr Ohr. "Es ist alles gut Schatz." legte meinen Kopf auf ihr, das Emily könnte wieder ruhig schlafen oder nicht kann.


nach oben springen

#54

RE: Krankenhaus

in La Push 11.11.2013 22:01
von Emily Uley | 143 Beiträge

Spürt das Sam bei ihr ist und wird ruhiger, trotzdem hat sie Angst das ihre claire sich nicht mehr wohlfühlt. Hält Elena immer noch fest im Arm und beruhigt sich durch ihre Geräusche


nach oben springen

#55

RE: Krankenhaus

in La Push 13.11.2013 13:06
von Elena Uley | 11 Beiträge

Ich lag noch immer in Mommy´s Armen, und schlief dabei seelenruhig, denn ich spürte das es gut war, und das war der Grund warum ich auch so gut schlafen konnte. Ich kuschelte mich weiter in Mommy´s Arme und nuckelte dabei ein wenig an meinem kleinen Däumchen rum. Mhm ich musste schon zugeben, das der echt lecker war^^.
Immer mal wieder waren dabei kleine vergnügte Schmatzgeräusche zu hören, während ich auf meinem Daumen nuckelte.

nach oben springen

#56

RE: Krankenhaus

in La Push 13.11.2013 14:18
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich merkte es das sie wieder beruhig istm aber das sie immer noch am gedanken wegen Claire. Dann sah wie die kleine Elena am Däumchen nuckeln und lächelte ich, es fandet die kleine Elena so süß am Däumchen nuckeln. Das ich seit eine Stunde her Vater geworden und war stolz auf die beiden. Meinen Kopf lag immer noch ihr Kopf, so wollte ich nicht das sie unruhe oder schlecht wird. Legte meinen Armen um sich und schlief dann ein. Am nächste morgen früh hörte ich wie die kleine Elena weinen, natürlich hatte sie vollen Windel und hunger auch. Wachte ich meinen Augen auf und sah zu ihr an, lächelte zu ihr an. "Schatz, ich glaube sie hatt vollen Windel und hunger hat. Ich hole Frühstück für uns beide." gab ein Kuss auf den Stirn und stand ich auf das ich etwas Frühstück holen könnte. Als ich wieder ins Zimmer und Stellte das Tablett auf den Nachttisch. Sah wie die kleinen Elena zufrieden am stillen trinken. Setzte mich auf den Stuhl hin und gab ein Kuss auf den Stirn. "Wenn du fertig bist mit die kleinen Elena stillen, dann kannst du ruhig Frühstücken Schatz." nahm ich meinen Brötchen und isst ruhig, dabei beobachtet wie die beiden. Die beiden waren einfach süß und ich liebte immer die beiden.


nach oben springen

#57

RE: Krankenhaus

in La Push 14.11.2013 15:12
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört ihre Elena und sie war einfach stolz auf ihre Prinzessin.Morgens wurde sie wach und hörte das Elena weint und fängt an sie zu stillen und sieht sam an und sieht das er frühstück bringt und lächelt ihn an "Danke schatz, machst du gleich die Windel??"Sieht ihn bittend an weil sie würde ja gerne frühstücken


nach oben springen

#58

RE: Krankenhaus

in La Push 14.11.2013 17:34
von Elena Uley | 11 Beiträge

Die Nacht war ruhig und ich schlief durch, da alles so aufregend gewesen war für mich. Dennoch blieb es nicht aus, das ich auch für kleine Mädchen musste, aber ein Glück hatte ich ja Windeln um. Am frühen Morgen, wache ich auch und merke das mein kleines Bäuchlein anfängt zu grummeln, und fange an rum zu quängeln. Das Quänglen wird zu einem Weinen, bis meine Eltern wach sind. Ich kicherte dann ein wenig auf, als sie wach waren, hörte aber wieder mein Bäuchlein grummeln. Mein Daddy verließ das Zimmer, und ich weinte, wieder, denn wo ging er hin? Jedoch war das alles schnell vergessen, als Mommy anfing mich zu stillen. Das Grummeln in meinem Bauch wurde weniger. Als ich satt war, kicherte ich ein wenig auf, bevor ich merkte das sich viel Luft in meinem Bäuchlein gesammelt hatte. Mit einem leisen Bäuchern war die Luft dann auch schon entwichen, und ich kicherte wieder auf.

nach oben springen

#59

RE: Krankenhaus

in La Push 14.11.2013 19:05
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich isst ruhig weiter meinen Brötchen und hörte was sie mich fragte das ich sollte mit die kleinen Elena Windeln. "Wenn ich fertig mit essen dann mache ich mit kleine Elena windeln." nahm dann das 2 Brötchen und isst erst mal auf. Sah wie sie machte die kleinen Elena Bäuerchen. Nun trankte dann meinen Kaffee und stellte wieder meinen Tasse hin. Stand ich auf ging erst mal Hände wäschen bevor das ich die kleinen Elena nehmen kann. ALs ich fertig mit den Hände waschen und ging zu ihr nahm die kleinen Elena. "Lass dir schmecken Schatz" küsste ihr sanft und ging mit Elena zum Wickeltisch. So machte ich Strampler aus und das Windel auf machen. °Pfuiii, könnte noch erinneren wie Rachel hat die kleien Lilly windeln gemacht hat, den scheißen könnte an Jake geben.° dachte ich und machte ihr Popöchen sauber und wechseln neuen frischen Windel. Dann noch eincremen und Windel zu machen. Zog dann Strampler an und nahm dann die kleinen Elena. Nahm das Windel und brachte das Windel in den müll, dann ging ich zu ihr und setzte mich auf den Stuhl hin. Ich sah dann zu die kleinen Elena wie sie meinen Arm gekuscheln, natürlich hat ich immer schön meinen warmen Körper, das die kleinen Elena könnte ees schön merken spüren die wärme von mir.


nach oben springen

#60

RE: Krankenhaus

in La Push 16.11.2013 21:38
von Collin Littlesea | 4 Beiträge

Ich kam nach einem Etwas stressigen Tag in der Schule Im Krankenhaus an... Es gingen die Gerüchte rum das Emily hier Liegen würde da sie die Kleine Tochter zur Welt bekam.. Sam hatte mir zwar das Zimmer und das Stockwerk gesagt aber ich Fragte doch lieber noch mal bei einer Krankenschwester nach "Entschuldigung in welchem Zimmer finde ich den die Emily Uley?!" kam meine Frage über meine Lippen gepurzelt bis sie mir dann das zimmer sagte "danke schön" kam es wieder über meine Lippen.... Ich erreichte das Zimmer und Klopfte etwas Zaghaft an die Tür und machte die Tür leise auf und ging recht Zaghaft in das Zimmer rein wo ich dann auch auf Sam,Emily und die Kleine Traf ich musste Leicht Grinsen als ich die Kleine Familie sah... Ich ging auf das Bett zu wo Sam stand und begrüßte die beiden"Hey Sam Hey Emily" kam es über meine Lippen "ich hoffe mit der Kleinen ist alles gut" kam es recht leise über meine Lippen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.02.2024 05:41).