Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#61

RE: Krankenhaus

in La Push 17.11.2013 10:38
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht wie Sam die Kleine Sauber macht und aß während dessen auf und nahm dann die Kleine Elena wieder und sah Sam verliebt an und hört es klopfen und sieht aufgeregt zur Tür"Komm rein"Sieht dann Collin und grinst ihn an "Hi Collin, ja alles gut gelaufen udn wie geht es dir so "Da Sam sich bei ihr aufs Bett gesetzt hat,lehnte sie sich an ihn an und wiegte die Kleine Elena


nach oben springen

#62

RE: Krankenhaus

in La Push 17.11.2013 20:34
von Sam Uley | 156 Beiträge

Seine Emily nahm wieder Elena und lächelte ihr an, wie die kleine Elena wieder am Arm kuscheln. Dann hörte ich auf den Tür klopfen, das die dürfen es rein kommen. Ich sah auf das Tür und war es Collin stand vor den Tür. "Collin, schön dich wieder zu sehen, setzte dich auf den Stuhl hin." meinte ich zu Collin stnd ich auf und setzte mich auf Emily´s Bett, merkte wie sie lehnte an mich ran und wie sie wiegte sanft die kleinen Elena. "Wie war auf die Streife und ist in La Push alles ruhig?" fragte ich zu Collin und war es klar Collin gehört zu uns meinen Rudel des Teil. "Schatz, ich schaffe mal schnell Tablett weg" gab ein Kuss auf den Stirn, stand ich auf und nahm das Tablett. So brachte ich schnell Tablett weg und kam wieder zurück ins Zimmer. Setzte mich wieder auf den Bett, wie seine Emily wieder an mich lehnen und sah seine kleine Tochter an, wie sie seine Tochter schlief ruhig.


nach oben springen

#63

RE: Krankenhaus

in La Push 18.11.2013 15:30
von Collin Littlesea | 4 Beiträge

Ich hörte was Emily auf meine Frage antwortete " na dann bin ich ja beruhigt das es dir und der Kleinen Gut geht... Ja mir geht es auch super danke der nachfrage" und ich grinste leicht... Ich schaute mir die Kleine An wie sie in den Armen von Emily schlummerte ich sah wie Glücklich sie waren und ich freute mich sehr mit ihnen... Ich hörte Sams Worte " ja Mich freut es dich auch wieder zu sehen danke dir das ich mich setzen Darf" kam es dankend über meine Lippen und ich setzte mich... Ich sah wie er sich auf das Bett zu Emily Setzte und hörte auch gleich seine Nächste Frage "die streife war recht ruhig also keine Probleme im Reservat" kam es ehrlich über meine Lippen und ich war wieder ein mal am Grinsen.... Ich sah wie Sam noch mal auf Stand und das Tablett weg brachte und recht schnell wieder da war "Wie lange musst du denn noch hier im Krankenhaus bleiben mit der Kleinen Emily?!?!" kam es doch etwas neugierig über meine Lippen....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).