Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#16

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 28.04.2013 23:47
von Rachel Black | 108 Beiträge

// Da Emily off ist Poste ich noch :)

Ich sah Jake dann auch schon dankend an und erwiderte seine Umarmung "Danke du wirst dich als Onkel toll machen!" lächelte ich und sah wie er sich wieder hinsetzte und noch einen Muffin aß und ich grinste und drehte mich zu Paul. "Willst auch? Bevor mein bruder alles weg frisst?" lachte ich dann leicht und blickte nochmal zu Jake und sah dann wieder Liebevoll in Pauls Augen und gab ihm einen Sanften Kuss und grinste ihn an. Ich war einfach nur so Happy. Ich hatte die Liebe meines Lebens Gefunden...war schwanger und mein Bruder Akzeptierte es. Was wollte man mehr. Ich setzte mich nun wieder auf denn Stuhl und sah Paul lächelnd an.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 11:00
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich konnte mir sehr gut vorstellen wie Jake sich gerade fühlte, aber wir zwei liebten uns und sie war eben Schwanger von mir, ich konnte Rachel ja kaum sagen das sie das Kind abtreiben sollte denn dies wollte ich einfach nicht machen. Hörte wie Jake leise seufzte und ich vernahm dann seine Worte. "Ich war genau so überrascht wie du Jake aber ganz ehrlich ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Kind und ich werde gut auf deine Schwester aufpassen", sagte ich denn den ich würde gut auf sie aufpassen. Beobachtete dann wie er Rachel in den Arm nahm, ihr seine Glückwünsche sagte und sich dann auf die Muffins stürzte. Sah dann Rachel an, lächelte sie liebevoll zurück und hörte ihre frage. Setzte mich dann auch auf einen Stuhl, nahm mir einen Muffin und aß ihn komplett auf. Sah dann wie sich auch Rachel hinsetzte und ich war mehr als glücklich gerade. Nahm dann ihre Hand in meiner und drückte sie leicht.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 17:37
von Emily Uley | 143 Beiträge

Ist abends leise ins Wohnzimmer gegangen und dort Nachrichten zu hören.

<--wz

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 17:45
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah die beiden an und musste grinsen uns war froh das nun wieder ruhe war und ich sah Paul an als er meine Hand nahm und sie drückte und ich lächelte und sah dann zu Emily und stand auf gab Paul nen Kuss ließ seine Hand los und ging nun langsam zu ihr und setzte mich neben ihr aufs sofa..und sah sie an. "Süße was ist los? Du weisst du Kannst mit mir über alles reden?" meinte ich liebevoll und strich ihr eine Haar strähne hinters ohr. Es war bestimmt wegen Sam. Ich hatte ihn Nähmlich auch schon lange nicht mehr gesehen.

<--- Wohnzimmer


zuletzt bearbeitet 29.04.2013 17:49 | nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 20:35
von Rachel Black | 108 Beiträge

<--- Wohnzimmer

Ich kam mit emily hier rein und holzte schonmal eine schüssel raus und nutella und dazu salat und ich grinste "Hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger" sang ich dabei und grinste immer...ja ich hatte echt großen hungerr.

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 21:10
von Jacob Black | 84 Beiträge

Wird von Rachel ebenso umarmt und muss dann bei ihren Worten lächeln als sie sagt dass er sicherlich ein guter Onkel wird. Er zwar im ersten Moment sehr überrascht und nicht ganz so erfreut war, aber nun freut er sich dennoch Onkel zu werden. Sieht dann zu Paul der dann auch das Wort erfasst und ebenso überrascht war. Nickt als er meint dass er nicht verlangen kann von Rachel das Kind abzutreiben. Denn er möchte das auch nicht. So etwas würde er von seiner Schwester auch nicht verlangen. Es war einfach der leichte Schock im ersten Moment. Hört dass Paul gut auf seine Schwester aufpassen wird und er mekt es ihm an dass er es wirklich ehrlich damit meint. Er und Paul sich inzwischen besser verstehen im Gegensatz zu damals. Denn damals hatten die beiden sich oftmals gekloppgt und gekippelt. Deshalb war im ersten Moment bei ihm die Skepsis da. "Ich weiß Paul und ich kann mich auch auf dich verlassen." Klopft ihm dann kumplelhaft auf die Schulter. Schmunzelt dann bei Rachels Worten wegen den Muffins. "Keine Sorge ich lass euch auf welche übrig." Hört wie Rachel richtigen Hunger hat und er ja weiß woran das liegt mit dem Heißhunger. Blickt dann zu Emily die in das Wohnzimmer geht und sich setzt. Kann gut verstehen dass sie sich Sorgen wegen Sam macht, denn er hat ihn auch schon länger nicht mehr gesehen. Geht mit den anderen dann auch ins WZ und setzt sich hin. "Hat Sam sich denn mal bei dir gemeldet Emily?" Er sich auch langsam fragt wo er bleibt und warum er sich nicht blicken lässt.

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 21:11
von Emily Uley | 143 Beiträge

<--wz

Kommt hier rein und sieht die beiden Jungs kurz an und sieht das die Muffins leer sind und schüttelt den Kopf und grinst. Sucht dann alles raus für Muffins und macht schnell den Muffinteig und macht dann den Ofen an und packt die Muffins in den Ofen. Geht dann zum Kühlschrank und sucht alles raus für das Essen, Kartoffeln Fleisch und Erbsen und Möhren und den normalen Salat. Lässt sich von Rachel helfen

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 21:18
von Rachel Black | 108 Beiträge

// ihr könnt schon posten ich muss noch was machen ;)

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 21:42
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht zu Emily die einen neuen Muffinteig herstellt da die anderen alle sind. Er sich eingestehen muss dass er immer noch Hunger hat. Heute kann er nicht genug bekommen von den Muffins. Sieht wie sie die Muffins dann in den Backofen stellt und sie aus dem Kühlschrank das andere Essen rausholt. "Kann ich dir irgendwie noch helfen Emily?" Bietet er sich nun an. Doch er sieht wie Rachel dann ihr bereits hilft bei der Essenszubereitung. Ihm auch der leckere Duft von den Salaten und Fleisch in die Nase steigt. Von den paar wenigen Muffins ist er nicht sonderlich satt geworden.

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 21:51
von Emily Uley | 143 Beiträge

Bemerkt Jake´s Blick und grinst ihn an "Du wirst auch nie Satt"Sagt sie grinsend. Hört seine Andere Frage"Nein leider nicht Jake, ich mach mir langsam sorgen"Seufzt leise und sieht dann wieder zum Essen und macht weiter"Nein brauchst du nicht Jake aber danke. "°So lenke ich mich ab° "Ach Rachel und ich dachten wir können einen Spieleabend machen was haltet ihr davon?"Guckt dann zu den Muffins Holt die dann raus weil diese Fertig sind. Stellt die Ab und berüht dabei den Ofen"AUAAA" und hat sich an der Hand verbrannt.

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 22:08
von Jacob Black | 84 Beiträge

Nickt und grinst sie ebenso an. "Du kennst das ja mit uns Wölfen. Wir werden nie satt." Sagt er lachend und hört dann dass sie auch nichts von Sam gehört hat und sie sich langsam Sorgen macht. "Das glaube ich dir Emily. Ich hoffe ihm ist nichts passiert oder so. Und dass er bald heil wieder hierher kommt." Hört dass er ihr nicht zu helfen braucht. "Okay wie du meinst. Wenn du Hilfe brauchst sag es mir einfach okay?" Vernimmt dann den Vorschlag mit dem Spieleabend und ist damit sofort einverstanden. "Das klingt gut Emily. Ich bin dabei." Sieht ebenso dass die Muffins fertig sind und Emily diese herausholt. Und schon steigt ihm wieder sofort der Duft in seine Nase wo sein Hunger nur noch mehr wächst. Muss sich zusammenreißen damit er nicht über die neugebackenen Muffins herfällt. Doch dann hört er ein AUA und sieht zu Emily die sich offensichtlich verbrannt hat und steht sofort auf. "Soll ich dir die Hand kühlen? Ist es sehr schlimm?"

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 22:14
von Emily Uley | 143 Beiträge

"Ja ich kenne euch Wölfe gut"Grinst ihn an und macht weiter und hört Jake aufmerksam zu. "Jake danke ich mach mich selbst schon verrückt genug" Hört das er einverstanden ist mit dem Spieleabend "Toll das freut mich und ich hoffe es stört dich nicht wenn ich hier schlafe, Also Rachel hat es mir angeboten"Ja wenn ich hilfe brauch sag ich bescheid"Sieht Jake an und nickt leicht, den es brennt schon sehr und atmet tief durch"Warum verletze ich mich immer wieder"versucht ihr Schmerz zu überspielen

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 22:30
von Jacob Black | 84 Beiträge

Hört was sie unter Grinsen sagt und er bestätigend nickt. Ja sie ist es ja gewöhnt dass er und alle seine Kumpels reinhauen was das Zeug hält. Er Emily richtig anmerkt wie verrückt sie sich macht wegen Sam was ja auch selbverständlich ist. Er auch so sehr hofft für sie dass Sam bald wieder kommt. Außerdem macht er sich seinerseits auch schon Sorgen. Denn schließlich gibt es Dinge die er mit Sam auch beredem muss was die Rudels betreffen. Ist damit einverstanden dass Emily hier übernachtet. "Gerne doch Emily. Unser Haus steht dir immer offen." Findet es gut von Rachel dass sie Emily angeboten hat hier zu übernachten, denn so fühlt sie sich nicht so alleine und einsam zu Hause da Sam nicht da ist im Moment. Hört dass er ihre Wunde kühlen soll und er merkt wie sie die Schmerzen runterspielt. Geht in die Küche und holt eine Brandsalbe aus dem Kühlschrank. Kommt mit dieser zurück. "Dann zeig mal deine Hand." Schaut sich die Hand an und macht ihr von der Kühlsalbe drauf. "Das dürfte in ein paar Stunden wieder wesentlich besser sein Emily."

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 22:31
von Sam Uley | 156 Beiträge

Also ich nach den Streifen fertig und wusste das auch seine Emily hatte meinen Nachrichten gemeldet. Deshalb machte icha uf den Weg zum Haus Black. Als Billy schon Tür auf machte und ging dann rein, aber doch dann geruch von Muffins. °Oh was machst den da Emily hier?° dachte ich und ging ich richtung in den Küche. Und sah wie Jake auch dann Emily auch. Dann ging ich zu seine Emily und legte seinen Armen um sich, küsste ihr leidenschaft. "bin ich wieder da meine Emily und hallo ihr drei schön dich mal wieder zu sehen." dann setzte mich auf den Stuhl hin und begkam wirklich große hunger. War eben die Jungs wie immer haben hunger.

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 22:38
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht Jake leicht traurig an, den sie weiß das Sam bald wieder kommt. Doch sie ist immer so das sie sich Sorgen macht wenn er länger weg ist. Merkt dann wie Jake die Salbe holt und die Drauf macht."Danke Jake" macht dann erst mal das essen fertig. Deckt den Tisch und unterspielt ihre Schmerzen. Hört dann jemanden und sieht Jake an"Hast du noch jemanden eingeladen?"Doch bevor sie die Frage komplett aussprechen konnte, sieht sie Sam und grinst und springt ihn an"Hallo mein Schatz"und merkt dann die Schmerzen wieder"Auuuuu" sieht Sam an und grinst und holt noch schnell ein Teller raus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).