Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#46

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 01.05.2013 21:50
von Jacob Black | 84 Beiträge

Die Muffins schnell wieder alle sind und er nun endlich gesättigt ist. Sieht wie Emily aufräumt und das Geschirr spült. Vernimmt Sams Worte und er hat damit gemeint dass er einverstanden damit ist dass sie zum Strand gehen. Hört dann Rachels Vorschlag dass sie zuerste etwas spielen und am Abend zum Strand gehen und dort ein Lagerfeuer machen. Er ihre Idee auch sehr gut findet und ist damit sofort einverstanden. "Ja Rachel das klingt doch gut. Dann machen wir da so." Er richtig davon angetan ist. Sieht die anderen fragend an und ist gespannt was sie dazu meinen.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 02.05.2013 18:19
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört allen zu und grinst alle an"Ja können wir machen". Setzt sich dann auf Sams schoß und geniesst seine Wärme und sieht einfach alle an und wartet drauf was die anderen erzählt. Sie ist für alles offen und lächelt einfach vor sich her. Hat sich vorher ein bisschen Salat geholt und isst diesen auch den langsam hat sie auch Hunger bekommen°oH ENdlich essen°.


zuletzt bearbeitet 02.05.2013 18:22 | nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 02.05.2013 20:07
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah seine Verlobtte an das sie war fertig und zu mir auf meinen Schoss sitzen. Ich legte seinen Armen um sich und war klar wie immer warm. Dann hörte ich wie Rachel vorschlag udn war es gar nicht schlecht. Aber auch jake wollte genau so wie Rachel. "Okay, dann machen wir es so und findet gar nicht schlecht aus. Dann sah seine Verlobte an wie sie aß mit den Salat, das sie auch mal essen, damit sie nicht so hunger wird. Ich gab ihr ein Kuss auf den Wange und sah alle an.

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 03.05.2013 21:28
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute alle an und grinste "Oki dann lasst uns alle Wii spielen" grinste ich "Und du spielst ,mit Schatz" meinte ich schon da ich wusste das er wii spielen nicht mochte und ich stand von seinem schoß auf und zog ihn mit an dem Angegrenzten wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa und sah die anderen an. "Komm hop hop" grinste ich und wartete bis die anderen kamen und machte schonmal alles an und suchte ein spiel aus


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 03.05.2013 21:36
von Jacob Black | 84 Beiträge

Findet es gut dass alle auf den Vorschlag von Rachel eingehen. Sieht zu Emily die sich auf Sams Schoß setzt und Salat zu essen beginnt. "Guten Hunger." Sagt er zu ihr und muss dann grinsen als er Rachels Worte an Paul vernimmt. Er Paul inzwischen auch schon sehr gut kennt und weiß dass er Wii nicht so gerne spielt. Setzt sich dann auch schonmal auf das Sofa und sieht wie Rachel ein Spiel aussucht. Wartet ebenso auf die anderen bis sie kommen.

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 04.05.2013 09:37
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich war so sehr in gedanken das ich nix mehr mitbekam. Ich wollte mit Rachel zusammen ziehen nur ich wusste noch nicht wann oder sollte ich sie doch lieber jetzt fragen? Sollte ich ihr jetzt einen Heiratsantrag machen da sie ja ein Kind von mir bekam oder war das noch zu früh? Meine gedanken schweiften zu den zwei Sachen und ich wusste nicht was ich machen sollte!! °Ich frag mal am besten Emily was ich machen soll°, dachte ich nur und schaute mich kurz um. Blieb aber auf meinen Platz sitzten weil ich mochte Wii Spielen nicht.

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 04.05.2013 11:44
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah Paul schmollend an weil er nicht kam und ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen schoß und schaute ihn an "Bitte schaaaaaaatz...wie spielen auch zusammen ok?" meinte ich und sah ihn an "Tuh es mir und dem Baby zu liebe bitte" meinte ich und zog meinen Hunde blick an dem keiner wiederstehen konnte. Manchmal machte ich diesen auch bei Jake und bei ihm klappte er sogar xD


nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 06.05.2013 15:54
von Lilly Black | 57 Beiträge

Ich hatte genug ausruhen, deshalb bin ich wach und wollte ja hin und her schwabbeln spielen. Aber dann hörte ich da draußen die stimmen, da die stimmen kannte ich nicht so gut. Deshalb schwabbelte ich hin und her und hörte ganze Zeit da draußen die Stimmen. Und dann merkte auch ja wo Mommy hin gehen? huch, wo wollte Mommy hin gehen? Doch sein Daddy war auch hier und jetzt liebe ich die beiden Stimmen, will ja auch endlich lauschen und hatte ich immer ganz dolle lieb meinen Mommy und Daddy. Dann machte ich meinen Füßchen leicht strampeln und hoffte meinen Mommy kann man spüren. Dann steckte ich meinen Daumen in den Mund und nuckelte weiter ruhig, lauschen weiter da draußen die Stimmen.


zuletzt bearbeitet 06.05.2013 15:58 | nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 06.05.2013 16:14
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie Rachel ging in den Wohnzimmer und wusste es das Paul wollte es nicht. Den glaube ich mir den wollte er besprechen und war mir klar das er war immer vor hatte. Doch Emily war nocht nicht ferig Salat essen, deshalb bliebt ich immer noch auf meinen Platz. Damit seine Verlobte könnte ruhig weiter Salat essen und legte schon einen Armen um sich. Aber dann sah Rachel wieder zum Paul auf den Schoss sitzen und hörte die Wörte, das hast sie ja recht. "Paul, ich glaube deine Rachel hast recht, also Rachel und das Baby ist es für dich sehr wichtig." meinte ich zu Paul udn sah seine Emily war ja schon fertig mit den Salat gegessen und weg räumen. Dann sah ich wieder zu Rachel an. "Hm, ich denke Paul hast es bestimmt wichtig vor geht und wollte ja das Paul beprechen das wichtig ist." ob wohl das ich recht hatte das Paul vor hatte und war klar den wollte er reden. Dann sah seine Verlobte an, das sie wieder auf meinen Schoss sitzen und legte seinen Armen um sich. Ich sah alle an und lächelte zu alle an.

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 06.05.2013 20:04
von Jacob Black | 84 Beiträge

Blickt zu Paul der richtig in Gedanken ist und von alldem gerade nichts mitbekommt was gerade geplant und besprochen wird. Muss dann etwas lachen als Rachel sich zu ihm auf den Schoß setzt und ihn schmollend ansieht, was sie schon immer gut konnte. Hört dann wie sie ihn darum bittet mit Wii zu spielen und sie auch zusammen spielen werden. Er sagt dazu mal lieber nichts, denn das sollen die beiden miteinander besprechen und er möchte sich da nicht einmischen. Muss dann grinsen als er ihren tpyischen Hundeblick aufsetzt, denn er weiß dass das immer hilft wenn sie so schaut. Sie das bei ihm auch schon sehr oft gemacht hatte wenn sie unbedingt etwas wollte. Und er weiß dass das immer hilft. So kann Paul sich dem nicht entziehen mitzuspielen. Sieht zu Emily die in Ruhe ihren Salat weiter isst und alle auf sie warten bis sie fertig ist.

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 09:30
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Bemerkte wie Rachel mich schmollend anschaute, sah wie sie dann zu mir kam und sich dann auf mein Schoß setzte. Hörte ihre Worte und schüttelte nur mit meinem Kopf. "Sry mein Schatz, aber ich hasse Wii zu spielen und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust darauf", sagte ich nur und konnte mir schon denken das Rachel gleich etwas sauer auf mich war. Ich beobachtete Sam und hörte ihm zu. "Wir müssen später reden Sam, es ist wichtig", sagte ich nur und legte eine Hand auf Rachels Bauch. Spürte jetzt schon die tritte obwohl sie nicht zu dolle waren aber es machte mich glücklich. Schaute dann zu Emily und sah wie sie in ruhe ihren Salat aß.

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 17:25
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Paul an und wurde sauer als er sagte das er nicht wollte "Dann halt nicht dann hab ich aber auch demnächst kein bock mehr mit euch Fussball zu spielen oder euer Blödes Fußball spiel zu schauen" meinte ich sauer und eingeschnappt nahm seine Hand weg und stand sauer auf und ging ins Badezimmer knallte die Tür zu und schloss ab. Dort setzte ich mich dann einfach auf denn Badewannen rand und seufzte...alle wollten mit machen nur er wieder nicht, was war das bitte. Wir wollten uns einen schönen abend machen und dann sowas ... Ich legte meine hand auf denn Bauch und ich seufzte....warum spürte ich das denn bitte so schnell. So lange war ich doch ncoh nicht schwanger!! Mir wurde dann auch schon übel und ich machte denn Klo deckel auf und übergab mich dann auch schon wirgend dort rein. Ohu man. Ich hätte denn salat nicht essen sollen.


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 20:35
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah kurz zu Jake an und dann zu beiden an. Doch aber dann hörte was der Paul sagte und wusste es der wollte nicht WII spielen. Aber dann hörte ich zu was das Rachel sagte, oh je und jetzt sie sie sauer. Sie war ja schwanger und wollte ich ja noch was sagen. "Rachel" als sie auf stand und zum Bad geht. Dann hörte ich plötzlich lauten Tür knallen und sah zu Paul an. "Ja und weiß ich du will ja wichtig reden mit mir. Wir reden nachher nur wir beiden und dann noch dazu Rachel. Du kannst erst mal mit Rachel gehen, denke ich mal ist besser für dich muss du erst mal Rachel verzeihen oder entschuldigen. Du weiß es ja Rachel ist schwanger." sagte ich zu Paul und sah dann zu Jake. "Hm, ich denke bestimmt heute nicht WII spielen, wenn Paul nicht will ist auch so ok. Du kennt ja Paul Jake," meinte ich zu Jake und sah seine Verlobte an. Doch den wollte ich auch irgendwann mit seine Verlobte ein Kind haben.

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 21:23
von Jacob Black | 84 Beiträge

Natürlich hat er gleich damit gerechnet dass Paul NEIN sagt was das Wii spielen betrifft, er Paul ja sehr gut kennt und weiß dass er dieses Spiel regelrecht hasst. Merkt Rachel an wie sauer sie nun ist und sie Paul auch gleich anflaumt. Hört was sie sagt und er merkt dass sie regelrecht auf 180 ist. Sieht ihr nach als sie das Wohnzimmer verlässt. "Rachel jetzt warte mal." Aber da sieht er sie sie im Bad verschwindet und zuckt leicht zusammen bei dem lauten Knall. Er aber weiß dass es die Schwangerschaft ist die sie so empfindlich und gerzeizt reagieren lässt, denn dass Rachel gleich so aufbrausend ist wenn man mal NEIN sagt kennt er eigentlich gar nicht von ihr. Sieht dann zu Sam der das Wort ergreift und nickt dann. "Ich weiß Sam. Paul hat Wii noch nie gerne gespielt." Blickt dann auch zu Paul. "Nimm es ihr nicht übel Paul. Es ist die Schwangerschaft wie Sam auch schon sagt." Versucht Paul zu trösten und er weiß dass Rachel sich auch wieder einkrickt und sich beruhigt.

nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 21:32
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich kam hier wieder rein und setzte mich neben Jake aufs sofa und war einfach nur sauer und starrte einfach nur wütend auf denn Fernsehr. Würde mich jetzt einer ansprechen würde ich denn jenigen sofort anschreien. So kannte mich echt keiner, nicht mal ich kannte mich so. Das waren bestimmt die Hormone O.o Ich verschränkte meine Arme vor der brust und sagte nichts. Paul machte alles Kaputt...wir wollten einen spaßigen abend haben und dann sowas. Ich nahm dann einfach die fernbedienung und schaltete auf denn kanal für die Wii und ging zum schrank und holte zwei kontroler raus und legte einen auf denn Tisch und ich fing dann einfach an zu Spielen. War mir doch egal was sie sagten. Doch ich wurde immer wütender ich wusste echt nicht warum und ich schleuderte dann denn Kontroler gegen die wand und sah zu Paul., ich baltete meine hände zu fäusten und knirschte mit meinen Zähnen.....ich beruhigte mich nicht....und zu viel aufregung war nicht gut...dann stach mich kurz was am Bauch und ich verzog kurz das gesicht und setzte mich hin und hielt die Hand auf meinen Bauch und sagte nichts. Toll jetzt starrten mich auch noch alle an. war ich ein Kino oder was.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).