Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#61

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 21:50
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht seine Schwester wütend aus dem Bad kommen und sie sich direkt neben ihn hinsetzt und vor sich hin starrt. Er merkt dass sie noch immer sauer ist und er spricht sie mal lieber nicht an. Sieht wie sie stumm den Fernseher einschaltet und für sich zu spielen beginnt. Doch dann sieht er wie sie das Spiel gegen die Wand schleudert und sie ihre Hände zu Fäusten ballt und hört ganz deutlich wie sie mit ihren Zähnen knirscht. Erschrickt dann als sie ihr Gesicht verzieht und sie sich ihren Bauch hält. Er sich denken kann dass es ein Stechen war. Legt vorsichtig eine Hand an ihren Arm. "Rachel du darfst dich nicht so aufregen, das ist nicht gut für dich und das Kind." Er es nur gut mit seiner Schwester meint und nicht möchte dass sie sich übernimmt und unnötig aufregt. Er sich nun doch ein wenig Sorgen um sie macht. Denn er möchte nicht dass bei der Schwangerschaft etwas schief läuft und sie sich schont.

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 22:00
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Jake an und hatte natürlich gesehen das er sich erschreckt und ich sah ihn an und nickte nur leicht und ich sah dann zu paul dann wurde ich aber wieder Wütend. "Du hast den ganzen Abend kaputt gemacht....ich wollte doch nur einmal wieder zeit mit euch verbringen und dann sowas" meinte ich nur beherschte mich aber und ich sah Auf Meine Hände. Ja ich wollte nur einen netten abend und dann sowat. Ich glaub net eh. Ich schaute noch einmal zu Paul aber dann wieder weg und ich sah Jake an. "Wo ist Becca....." fragte ich und ich war kurz form Heulen. "Ich will jetzt sofort zu Becca" meinze ich und schaute ihn an. Ohu man die scheiß Hormone. Schon liefen mir tränen runter und kuschelte mich einfach in Jakes arme und vergrub mein Gesicht in seiner schulter.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 22:06
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah wie Rachel war wütend aus dem Bad und könnte noch deutlich hören das sie war immer sauer auf Paul. Und sah wie Jake ging zu Rachel den wollte Jake auf sie beruhigen versuchen. "Rachel, dein Bruder hast es recht, du darf es nicht viel aufregen und ist nicht gut für und das Kind. Ich werde ich Paul erledig reden und ihr beide könnt erst mal ein wenig noch Wii spielen." meinte ich zu Rachel und Jake. Dann sah ich zu Paul an. "Kommt mit paul, lass und wir beide jetzt wichtig reden." dann sah ich zu seine Verlobte an und gab ein Kuss auf den Wange. "Schatz, das dauert nicht mehr so lange, werde mit Paul reden." meinte ich zu seine Verlobte und stand ich schon auf das sie könnte auf den Stuhl sitzen und küsste ihr leidenschaftlich. Dann ging ich mit Paul raus draußen.

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 22:21
von Jacob Black | 84 Beiträge

Hatte schon mit einer wütenden Reaktion von ihr gerechnet, doch er sieht wie sie nur nickt und sie zu Paul blickt. Und hört wie sie ihm erneut eine Szene macht wegen dem Abend. Sie sich einen schönen gemeinsamen Abend gewünscht hat. Sieht wie Rachel ihn dann wieder anblickt und hört ihre Frage wo Becca ist. Er mit den Schultern zuckt, denn er hat selber schon lange nichts mehr gehört von ihr. Vernimmt ihren Wunsch dass sie sofort zu Becca möchte, hier und jetzt. Er ihr leider nicht wirklich helfen kann, denn er hört selber nichts von ihr und weiß auch nicht wirklich wo sie sich aufhält. "Rachel ich weiß es leider auch nicht. Ich hoffe sie taucht mal wieder hier auf." Merkt sofort dass sie kurz davor ist zu Weinen, und schon sieht er wie ihr die Tränen über die Wange laufen und er sie schon in seine Arme nimmt als sie ihr Gesicht in seiner Schulter vergräbt. Streichelt beruhigend und tröstend über ihren Rücken. Hört dann was Sam sagt und er jetzt mit Paul in aller Ruhe reden wird, und Rachel und er alleine Wii spielen können. "Hast du es gehört Schwesterherz? Wir beide können ja ein wenig spielen."

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 22:38
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich schaute Jake an und nickte dann..."OKi" meinte ich und wischte mir meine tränen weg und suchte denn Kontroler denn ich eben weggeschleudert hatte und fand ihn und gab ihm jake und grinste und nahm denn Anderen und dann spielte ich mit ihm und es machte mir echt spaß. Jetzt war ich wieder Happy...."Wie ich die Hormone jetzt schon hasse" meinte ich grinsend und sah Jake an und spielte weiter und grinste vor mich hin.


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 22:50
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht wie Rachel sich die Tränen weg wischt und hört dass sie einverstanden ist mit Sams und seinem Vorschlag. Sieht wie sie den Kontroler wieder aufhebt und sie es ihm gibt. Lächelt sie an und dann fangen sie zusammen an zu spielen. Ihm es sehr Spaß macht und er sich freut dass es seiner Schwester jetzt schon wieder besser geht und auch viel besser wieder drauf ist. Hört was sie unter Grinsen sagt und nickt. "Das kann ich verstehen Schwester. Es ist die Schwangerschaft dass die Hormone bei dir im Moment verrückt spielen." Meint er ebenso grinsend und spielt ausgelassen mit ihr weiter.

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 07.05.2013 22:56
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich vernahm seine worte und lachte leicht und nickte dann und spielte mit ihm weiter und setzte mich einfach auf seinen schoß das er nicht gewinnen konnte und ich grinste "Hab gewonnen" lachte ich und schaute ihn an und setzte mich wieder neben ihn und grinste ihn an. "Tja...ich hab total Fair gespielt....wie immer" öachte ich und schaute ihn an


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 08.05.2013 07:14
von Paul Lahote | 42 Beiträge

Ich merkte wie Rachel sauer wurde als ich nein gesagt hatte aber ich hasste das Spiel wirklich und hatte auch nicht wirklich lust drauf gehabt. Hörte dann ihre Worte und seufzte innerlich. "Dann mach es nicht Rachel", sagte ich nur und musste mich versuchen unter Kontrolle zu behalten. Beobachtete dann wie sie ins Badezimmer ging und die Tür knallte. °Boh wenn das jetzt schon so heftig läuft wie geht es dann wenn sie weiter ist in den Monaten°, dachte ich nur und hörte dann allen anderen einfach nur zu. Sah dann wie Rachel nach ein paar Minuten wieder reinkam, sich neben Jake aufs Sofa setzte und dann alleine Wii spielte. Zuckte aber dann leicht zusammen als sie vor Wut den Kontroller gegen die Wand schmiss. Beobachtete dann wie sie ihre Hände zu Fäusten balte und dann aber ihr Gesicht verzog vor Schmerzen. Wollte zu ihr gehen aber ich ließ es, bevor sie mir eine klebte und ich dann ausrasten würde. Bemerkte ihren Blick auf mich und hörte ihre Worte. "Weißt du was dann hab doch einen schönen Abend mit den anderen .... Denn das gemecker von dir muss ich mir nicht länger antuen, denn du weißt wie sehr ich Wii Spielen hasse Rachel", sagte ich mit einem leichten saueren Ton und verschwand dann aus dem Haus. Mir wurde es jetzt langsam zu viel mit ihr gemecker und wenn ich nicht aufpasse dann ticke ich aus und genau das wollte ich vermeiden.

nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 08.05.2013 13:32
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah paul nach und nun hatte ich schuldgefühle "Paul" rief ich noch aber dann war er weg und ich sah jake an "toll..." meinte ich leise und seufzte und ich legte alles weg und fuhr mir durchs haar und lehnte mich nachhinten..."immer muss ich alles kaputtmachrn" meinte ich leise und schaute jake an


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 08.05.2013 16:58
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich gin den wieder in den Wohnzimmer und sah zu Rachel an. "Paul ist ja abgehauen, ich denke er braucht bestimmt erst mal alles was zu tun und ruhe haben. Keine sorge Rachel, wenn Paul wieder bei dir ist." meinte ich zu Rachel und sah ich zu seine Verlobte. "Na kommt meine Emily, so bald was wir zu viert machen." setzte ich auf den Couch und sah schon seine Verlobte auf meinen Schoss sitzen, legte seinen Armen um sich und lächele ihr an. "Rachel, nicht nur du, sondern auch Paul." meinte ich zu Rachel und nahm seinen Hand in seine, küsste ihr leidenschaftlich. So brauchte auch mit seine Verlobte endlich Zeit haben.

nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 08.05.2013 20:57
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah Sam an und dann jake und nickte "ich....ich muss zu ihm...ich komme später wieder oke" meinte ich und gab jake einen kuss auf die wange und umarmte sam und rannte ihm dann auch schon hinterher und hoffte ihn irgendwo zu finden.

<--- Klippen


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 10.05.2013 09:10
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört allen zu und beobachtet einfach alles und fragt sich was jetzt schon wieder los ist. Lehnt sich einfach gegen Sam und kuschelt sich an ihn und erwidert sein Kuss und ist einfach glücklich bei ihm im Arm zu liegen. Doch fragt sie sich was mit Paul los ist°Er ist immer so aufbrausned°

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 10.05.2013 17:08
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah zu seine Verlobte an und lächelte ihr an und dann sah wie Rachel wollte schon los. Sie würde mich umarmen, sah zu Rachel. "Wenn ihr wieder da bist lass und zu vier reden, den denke ich Paul wollte doch wichtig reden. Und passt schön auf, aber nicht so viel aufregen das du bist schwanger Rachel" meinte ich zu Rachel und sah wie schon verschwanden und sah dann zu beiden an. Und merkte wie seine Verlobte an mir kuscheln und kuschelte mit seine Verlobte. "Lass uns mal jetzt zu dritt Wii spielen oder wollen wir erst mal langsam raus gehen?" fragte ich zu den beiden und strich ihr Oberarm ruhig weiter.

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 10.05.2013 21:26
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht zu Paul der Rachel versucht zu erklären dass er Wii noch nie gerne gespielt hatte und er es hasst. Merkt dann doch seinen leichten säuerlichen Unterton da Rachel so ausgetickt ist. "Paul bitte." Versucht er ihn zu bremsen, denn er möchte nicht dass er Rachel nun seinerseits anschreit. Da sieht er wie Paul aufsteht und zu den Klippen geht da man ihm förmlich ansieht wie sauer er nun ist. Rachel natürlich ihm nach geht. "Pass aber auf dich und das Kind auf." Mahnt er sie. Doch er sieht wie sie schon das Wohnzimmer verlässt und Richtung Klippen geht. Hofft dass die beiden sich aussprechen können . Hört dann Sam der das Wort ergreift und fragt was sie nun machen sollen. "Lass uns doch erstmal ein wenig raus gehen würde ich vorschlagen." Sieht zu Sam und Emily. Denn er hat das Bedürfnis jetzt einfach mal raus gehen zu müssen. Erhebt sich langsam von der Couch. Er sich gerade auch ein wenig Sorgen um seine Schwester macht.

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 11.05.2013 20:04
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hört was Sam und Jacob sagen und steht auf"Dann lass uns mal gehen"Grinste leicht und ging Richtung Tür. "Wo wollt ihr den genau hin?"Dreht sich elegant zu den Beiden und sieht sie an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).