Hallo liebe Gäste!! Wir müssen euch leider mitteilen das wir umgezogen sind!! Ihr findet uns jetzt unter http://bisstwilightismagic.xobor.de

#31

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 22:47
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich machte mir weiter meinen salat und kibbte nutella rein und bemerkte nicht mal das Sam da war geschweige denn Emily sich verbrannt hatte. Ich setzte mich einfach auf Pauls schoss grinste und aß denn salat wo nutella drinnen war und es schmeckte echt lecker musste ich sagen. ^^

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 22:49
von Jacob Black | 84 Beiträge

Bemerkt Emilys leicht traurigen Blick als sie kurz von Sam reden. Er ihr anmerkt wie sehr Sam ihr inzwischen fehlt. "Er kommt bestimmt bald wieder zurück Emily." Versucht er sie zu trösten und beruhigen. Nickt und lächelt. "Kein Ding Emily." Hört dann wie die Haustür ins Schloss fällt und dann Emilys Frage ob er noch jemanden eingeladen hat. "Nein eigentlich nicht. Vielleicht ist es mein Dad." Kaum hat er das gesagt sieht er wie Sam das Wohnzimmer betritt und ist sehr erleichtert über seine Rückkehr. Sieht wie er Emily erstmal in den Arm nimmt . "Hey Sam da bist du ja endlich. Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige machen." Witzelt er und klopft ihm kumpelhaft auf die Schulter. Sieht sie Sam sich auf einen Stuhl setzt und er merkt ihm an dass auch sein Hunger wächst. "Und Sam alles klar bei dir?"

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 23:05
von Sam Uley | 156 Beiträge

Aber dann merkte ihr seine Verlobte aua sagte und sah zu Verlobte an. "Was hast du aua Schatz?" dann sah ich zu Rachel und Paul an, war die beiden glücklich war. Dann mein Blick ging wieder zu Jake und grinste zu Jake. "Ja bin ich endlich da. Ernst Jake, ich glaube nicht das ihr eine Vermisstenanzeige machen." klopfte leicht auf Jake´s Schulter. Und sah wie seine Verlobte holte die Teller schon raus aus den Schrank und lehnte mich an den Stuhl. "Mir ist alles klar und im Streifen war so alles ruhig." meinte ich zu ihm und und lächelte alle an. Huch... wie lange hatte ich nicht mehr bei Black besucht, da erst heute meien Verlobte Nachrichten mitbekommen das sie war hier bei Black.

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 23:15
von Emily Uley | 143 Beiträge

Sieht alle an und lächelt alle an, sie ist jetzt einfach happy. Den ihr Verlobter ist wieder da, stellt das essen auf den Tisch und sieht alle an. Tritt dann ein Schritt zurück, nimmt euch. Grinste alle an und sah dann Sam an "Ja ich hab mich verbrannt"zeigt ihm die Wunde"Kennst mich doch bin so tollpatschig"Grinst ihn verliebt an°Er ist endlich da, er sieht so gut aus°Grinst leicht bei seinen Gedanken."Schatz iss was, du hast bestimmt Hunger"Sieht dann zu Rachel und grinst über beide Ohren.

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 29.04.2013 23:18
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich aß immer weiter aber ich aß auch mit der hälfte meines Gesichtes mit und sah dann zu denn Anderen. "Oh...hey sam" meinte ich mit vollem mund und girnste " ich bin schwanger" meinte ich sofort und lächelte und sah dann jake an und grinste.."Komm mal her Jaky" meinte ich und grinste...ich wollte was machen weil ich wusste das mein mund voll war aber dann stand ich auf und küsste fett jakes wange so das ein riesen großer brauner fleck an seiner wange war und ich lachte "So!" lachte ich leicht und wischte mir denn mund ab.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 30.04.2013 21:38
von Jacob Black | 84 Beiträge

Hört dass bei Sam alles okay ist und seine Streife ruhig verlaufen ist. Sieht ihn an und nickt. "Na wenigstens sind keine fremden Vampire umher geirrt Sam." Meint er und sieht zu Emily die nun wesentlich erleichterter ist dass Sam jetzt hier ist. Und er sieht wie glücklich Emily ist ihn wieder zu haben. Muss dann doch bei ihren Worten grinsen als sie meint dass sie tollpatschig ist, denn das kennt sie ja von Rachel und seiner besten Freundin Bella. Für ihm es also nichts Neues ist. Hört Rachel mit vollem Mund sprechen wie sie Emily begrüßt und natürlich mit der Neuigkeit heraus platzt dass sie schwanger ist. Hört dann ihre Bitte mal zu ihr her zu kommen. Steht auf und sieht sie grinsend an. "Ja was gibt es Rachel?" Dann bekommt er einen dicken Kuss auf seine Wange und merkt dass sie ihm einen braunen Fleck hinterlassen hat. Hört ihr Lachen und sieht wie sie sich den Mund abwischt. Wischt sich dann seine Wange ab und muss ebenso auflachen. "Du du." Tadelt er sie gespielt.

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 30.04.2013 21:47
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah seien Verlobter an wie sie mir zeigte ihr Wunde. "Aber geht dann wieder schnell vorbei Schatz." dann sah wie seien Verlobte stellte das Essen auf den Tisch und grinste ihr an. "Das kenne ich, das bist du ja tollpatschig. Aber Bella ist auch tollpatschig." als ich nahm dann Bestecke und sah wie Rachel was mir überrascht das sie schwanger ist. Ich sah zu Paul an und dann zu Jake. "Schwanger? Wie kommst du drauf Rachel? Weiß Paul und Jake auch bescheid?" fragte ich zu Rachel und fing ich an langsam essen. "mmmm, das tat immer wieder gut aus Emily" aß ich ruhig und sah die allen vier an.

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 30.04.2013 21:51
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah sam an und lachte leicht "Natürlich wissen sie das" grinste ich und sah dann zu Jake und streckte ihm frech die zunge raus. Dann streckte ich mich ein wenig da ich etwas Müde war und mir nun schlecht war aber das war ja normal. Ich schaute Jake an und grinste "SWo ist Becca hast du was von ihr gehört?"fragte ich nun leise und sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 30.04.2013 21:57
von Jacob Black | 84 Beiträge

Muss nun doch schmunzeln bei Sams Worten als er dann doch Bella erwähnt was das Tollpatschige betrifft. Er es ja nur bestätigen kann und nickt Sam grinsend zu. "Ja das ist sie Sam." Merkt dass Sam auch etwas überrascht ist dass Rachel schwanger ist und hört sofort seine Frage ob Paul und auch er Bescheid wissen. Nickt und sieht ihn an. "Ja wir wissen Bescheid." Sagt er auch nochmal nachdem Rachel es es ihm gerade gesagt hat. Sieht wie sie ihm frech die Zunge rausstreckt und lacht frech auf. "Lass ja deinen Waschlappen drin." Witzelt er und setzt sein typisches Jacob-Lächeln auf was er ja oft tut. Greift dann zu und nimmt sich gleich mal vier Muffeins bevor diese wieder alle sind und er sie auch schnell aufisst. "Hm lecker Emily." Zuckt mit seinen Schultern als er von Rachel gefragt ist ob er etwas von Becca gehört hat . "Bis jetzt noch gar nichts Rachel. Ich hoffe dass sie sich bald mal meldet oder sich blicken lässt." Er Becca auch schon länger nicht mehr gesehen hat. Denn sie muss ja diese Neuigkeit auch erfahren dass sie bald Tante wird.

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 30.04.2013 22:06
von Sam Uley | 156 Beiträge

Ich sah die alle drei uns und nickte zu ihr. Das Rachel ist schwanger war und stand ich auf und ging zu Rachel. "Herzlich Glückwunsch Rachel!" umarmte ich sie kurz und dann setzte mich wieder hin und aß erst mal ruhig bis ich fertig war essen. Aber dann Rachel fragte wo Becca ist und hoffte das sie bald wieder zu Hause sind. Dann nahm ich schon ein Muffins und aß diesen Muffins. "Geht´s euch alles klar?" dann sah ich sein Verlobte an und zog seien Verlobte das sie könnte auf meinen Schoss sitzen und legte seinen Armen um sich. "Wie viele haben hier noch Paaren sind, vielleicht können wir zum Strand gehen oder?" fragte ich zu euch alle und legte seinen Kopf auf ihr.

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 30.04.2013 22:16
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich sah Jake an und ging zu ihm und sprang einfach auf seinen rücken "Hast du davon" meinte ich und biss ihm in denn Hals so wie früher immer und sah ihn an und lachte dann und grinste und sprang dann wieder von ihm runter und wuschelte ihm durchs haar und setzte mich dann wieder auf pauls schoß und lächelte vor mich hin

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 30.04.2013 22:29
von Jacob Black | 84 Beiträge

Sieht wie Sam aufsteht, Rachel umarmt und sie beglückwünscht für die Schwangerschaft. Merkt wie er sich für die Beiden auch freut. Langsam findet er sich auch damit ab dass es so ist. Er nur im ersten Moment nicht so ganz erfreut war zumal es ganz spontan war und auch relativ schnell. Aber er freut sich nun Onkel zu werden. Hört Sams Frage wie es allen so geht und ob alles klar ist. Sieht ihn an und nickt. "Ja soweit danke Sam." Ist von seinem Vorschlag angetan dass sie alle mal zum Strand gehen. "Warum eigentlich nicht Sam? " Sieht fragend in die Runde ob die anderen auch damit einverstanden sind. Und schon merkt er wie Rachel auf seinen Rücken springt und hört was sie gespielt frech zu ihm sagt. "Bist du ein Vampir Rachel?" Fragt er lachend als er merkt wie sie ihm sanft in den Hals beißt. Merkt wie sie dann rasch wieder von seinem Rücken runter springt und bekommt erstmal sein Haaer durcheinander gemacht von ihr. Er sich freut dass es seiner Schwester so gut geht und glücklich ist. Er nun wirklich merkt dass sie glücklich mit Paul ist und er es ihm auch hoch anrechnet. Sieht ihn dankbar an und wie Rachel sich auf Pauls Schoß setzt und vor sich hin lächelt.

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 01.05.2013 16:34
von Emily Uley | 143 Beiträge

Hörte allen einfach zu und ist froh das Sam und ein Kleiner Teil ihrer Familie wieder zusammen ist, sie hofft sehr das es erst mal so bleibt und die anderen den Weg auch bald wieder nach hause finden. Sie wartet bis alle aufgegessen haben und fängt dann alles an weg zuräumen. Spült dann wärend die anderen sich unterhalten und sie einfach nur ein grinsen auf den Lippen hat

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 01.05.2013 16:59
von Sam Uley | 156 Beiträge

Als sein Verlobte räumte ja schon auf und sah zu Jake an. "Ja warum, damit mal auch mal raus gehen frischen Luft und nicht mal nur im Haus bleiben. Vielleicht ist auch mal wo anders hin gehen oder so, wenn die wollen ist auch ok am Strand gehen." meinte ich zu Jake und dann sah wie Rachel hatte immer gute Laune. War es klar das sie war schwanger ist und gerne immer ihr Bruder ärgern. Ich lachte wie Rachel machte als sie wieder bei Pauls Schoss sitzen. Klar wie die beiden schienen nur glücklich und sah dann seine Verlobte an. "Wenn du illst kanns du auf meinen Schoss sitzen Schatz." den wolle ich das sie nicht so allein lassen, wenn sie immer glücklich mit mir.

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche

in Haus der Black´s 01.05.2013 17:02
von Rachel Black | 108 Beiträge

Ich grinste und aß die fertigen Muffins und sah Jake an und grinste "Also was ist mit unseren Abend?? Wollen wir Wii spielen?..Später können wir ja ein Lagerfeuer am Strand machen" das letzte gerichtet an Sam grinste ich alle an. "Achja udn danke sam" sagte ich dann noch zu seinem Glückwünschen an mich und ich grinste vor mich hin und ich sah Paul an und kraulte seinen Nacken. "Dann spielen wir Wii und haben spaß was haltet ihr davon?" fragte ich erneut und grinste und legte meinen kopf auf Pauls schulter gähnte kurz aber das war mir egal und ich sah alle grinsend an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: India Canya Cresta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (13.06.2013 21:09).